Jau! Wie erwartet richtig gut, schaut extrem böse aus! So muss es sein! ![]()
Tolles Winteroutfit ![]()
""
Jau! Wie erwartet richtig gut, schaut extrem böse aus! So muss es sein! ![]()
Tolles Winteroutfit ![]()
ZitatWarum denn nicht, deine Felgen sind ja auch lackiert
Okay und wie macht man das am besten? Mit der Maschine wird das ja wohl eher nix.... Von Hand dann eventuell oder gibt's da Vllt was passendes für Bohrmaschinen? Das wäre doch nicht schlecht um in dir Ecken und so zu kommen.... :confused::confused:
Sorry, fragen über fragen....
Sicherlich geht es eigentlich bei jeder Aufbereitung auch darum, seine Felgen entsprechend zu machen.....
Aber was macht man, wenn man da viele kleine Kratzer drin hat (im Klarlack)
btw habe die CSL Felgen ![]()
Kann man da auch einfach eine normale Lackpolitur nehmen oder macht man damit mehr kaputt als das man kratzer entfernt ![]()
![]()
danke Dir ![]()
Nochmal was: Habe doch sehr sehr viele Swirls gehabt (denke mal von der Waschstraße die mein Vorgänger benutzt haben wird...) und habe die versucht heute rauszupolieren ...
Bin mit dem Ergebnis leider nicht 100%ig zufrieden muss ich sagen .... ![]()
Habe es mit Ultimate Compound und mit mit der 83# von Meguiars probiert .... muss man da noch was 'schärferes' nehmen und richtig Erfolg zu haben ![]()
Was man so über Ultimate Compound ließt, soll das Zeug ja schon recht hart sein .. ![]()
Geiler Porsche.....![]()
![]()
![]()
Oben War die frage etwas anders oder nicht?! Aber okay, scheint aufs gleiche hinaus zu laufen... Also ist da wohl okay wie ich es vorhabe ![]()
Die pads in die Waschmaschine?!
okay.... Und dann mit Waschmittel und bei wieviel Grad haust du die da rein?
Sieht sehr gut aus mit der Lippe!! ![]()
![]()
Sieht wirklich klasse aus !!! wann gibts Bilder im angebauten Zustand ? ![]()
Hab da nochmal ein zwei Fragen an die Pflegeprofis ![]()
ich hab meinem heute auch mal ein ordentliches Programm gegönnt ...
.... gewaschen, geknetet und poliert - morgen soll dann noch gewachst werden (schaffe das heute nicht mehr ...
) !
Ist es ein Problem, den polierten Wagen in die garage zu stellen und morgen zu wachsen ? denke eher nicht oder ?
Würde dann vor dem wachsen morgen auch nochmal drüber waschen wollen, damit der Polierstaub auch aus allen Ritzen und Poren rauskommt ![]()
Außerdem würde mich nochmal interessieren, was ihr mit euren Polierpads macht nachdem ihr sie benutzt habt; sicher nicht gleich in die Tonne oder ? wie bekommt man die am besten wieder sauber ?
120Nm bei Alu!!!!
LOL
Es sind so unnötige Fragen Hier!
Sorry, aber verstehe nicht was an dieser Frage unnötig sein soll ..
Genau für solche Fragen /Antworten ist doch ein Forum da ![]()
Das sind die original Aluleisten mit Längsschlif fein mit einer Carbonfolie bezogen
Schon Langzeiterfahrungen damit oder gerade erst gemacht ?