Alter ich will jetzt diesen Pottt ![]()
![]()
Beiträge von mr.niceguy
-
-
Morgen wird meiner angeschraubt, dann kann ich sagen ob das warten lohnt

Wie gesagt, mach mal Bilder bitte, hast ja auch ne Limo, dann weiß ich schonmal was ich nachher bei meinem machen muss und mache nichts falsch , wäre echt super

also ne vernünftige preisliste seh ich auch nirgends ehrlich gesagt...
wnen ich wüsste, was ich nicht wüsste =(
aber ich glaub momentan binsch mit dem sound echt zufrieden.. röhrt schon ganz gut.. glaub der performance wäre nur das i tüpfelchen
Die Preise stehen doch alle im ersten Post in der verlinkten Liste auf google docs ...

-
Zitat
Morgen wird meiner angeschraubt, dann kann ich sagen ob das warten lohnt

Mach mal ein paar Bilder für uns vom Einbau

-
Ahhh super, vielen Dank. Leider ist der passende ESD dort soo teuer, dass sich in meinem Fall das Warten noch lohnt
Definitiv ! habe auch gerade mal nachgesehen ! Das sind ja fast 200 Euro Unterschied ... das ist heftig ! Da warte ich lieber
-
Zitat
Laut Leebmann hat BMW die Auslieferung der ESD´s für kommende Woche bestätigt.
yeahhhh klingt ja Super
-
-
Sieht an sich ja nicht schlecht aus das Ding ! Leider ist es dann ja einfach so, dass der Getränkehalter immer da ist ... kann mir vorstellen, dass er irgendwann auch im Fußraum stört

-
Hat eigentlich einer mal ne Anleitung zum Verbau des ESD an einem 335i (idealerweise Limo) auftreiben können

Im letzten Sammelbestellungsthread gabs ja einige Anleitungen, leider aber keine für nen 335 ...

wäre TOP wenn jemand was hätte ... im Besten Fall natürlich als 'Fotostory'

-
Denke auch dass man sich darüber keine Sorgen machen braucht

Bevor DU ihn nicht hast (was ja bei den Lieferzeiten noch dauern kann) brauchst Du Dir auch über einen erneuten Verkauf eh keine Gedanken machen

-