Beiträge von mr.niceguy

    Zitat

    Das ist ne gute Frage - aber hatte vorher schonmal bei Leebmann angefragt. Sie meinten sie hätten keine Anleitung, aber der Wechsel wäre wie beim Serien ESD - was auch nicht weiterhilft :D


    ... nicht wirklich :D


    Wenn ich schonmal den Serien ESD gewechselt hätte, würde ich nicht nachfragen müssen ;) sind ja Experten da :D


    Was genau ist denn TIS ?

    Zitat

    Sorry - die Anleitung ist leider nicht dabei ! Und Leebmann hatte die auch nicht, zumindest nicht für den 335er. Bei mir wusste ein Kollege was zu tun ist - ansonsten würde ich am besten mal bei deinem Freundlichen vorbeifahren, und ihn bitten die eine Seite aus TIS auszudrucken - das mit dem Flexen ist ja der einzige kritische Punkt.


    Ja dann muss ich da mal nachfragen ;)
    Ob die einem so nett weiterhelfen, wenn man da den ESD nicht gekauft hat, weiß ich nicht .... kommt auf einen Versuch an !


    Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, wieso Leebmann die nicht beilegen kann ? Was mein örtlicher Händler kann, muss doch Leebmann auch können ?!

    Werf einen Blick in die Liste im ersten Post ! Wenn dort schon jemand mit Deinem Wagentyp bestellt hat, findest Du dort auch einen Preis ;)


    Liefertermin kann Dir wenn überhaupt Leebmann sagen, wobei die ja auch auf den Lieferranten und seine Aussagen angewiesen sind. Verlass muss da also auch nicht drauf sein :whistling:


    Zum Flexen gab es einen Tipp in der BMW Anleitung, mann konnte mit einem Stück Holz sehen wo die Neigung im Rohr anfängt - oder halt den alten dranhalten


    Und helfende Hände und eine Bühne sind auf jeden Fall gut - ich glaube unter dem Wagenheber wäre das zu eng :fail:


    Anleitung ist also dabei gewesen ja ? Na das klingt ja dann nicht schlecht ... würde ich aber auch erwarten für die Kohle :thumbsup:

    Und wie steht es um die Dauerhaltbarkeit? Müsste doch der ein oder andere hier sein, der den Sonnenschutz nun schon nen Jahr dran hat.


    Schau Dir mal alle Seiten des Threads an, da steht auch was dazu wenn ich mir nicht irre ;)
    Gab wohl hier und da mal das Problem, dass die Klebedinger abgegangen sind bei zu hohen Temperaturen ! Kann natürlich aber auch auf eine nicht korrekte Montage zurückzuführen sein (man muss ja meines Wissens noch 24h warten, bis man nach dem Kleben den Sonniboy montieren soll) 8)


    Klingt ja Super :thumbsup:


    Hast du den Umbau auf ner Bühne gemacht ? Und allein oder zu zweit ? .... fragen über fragen ;)


    Ach eine habe ich noch: woher wusstest du, wo du flexen musstest ? Den neuen drangehalten oder wie ?


    Mache mir einfach sorgen, da was irreparabel kaputt zu machen ;)