Hab jetzt auch eine schnelle Rückmeldung von Leebmann bekommen ! Geld ist da , das ist schonmal positiv ![]()
Was unerfreulich ist, dass KW28 wirklich der Termin für sämtliche ESD´s zu sein scheint, die jetzt nicht auf Lager waren.... ![]()
""
Hab jetzt auch eine schnelle Rückmeldung von Leebmann bekommen ! Geld ist da , das ist schonmal positiv ![]()
Was unerfreulich ist, dass KW28 wirklich der Termin für sämtliche ESD´s zu sein scheint, die jetzt nicht auf Lager waren.... ![]()
Ich werd heute auch mal bei Leebmann anfragen ob mein Geld angekommen ist und wann mit einer Lieferung zu rechnen ist ![]()
Ja, ging wirklich flott, muss nur noch ankommen !
Vielleicht haben die einfach für die 335er weniger Bestellungen - oder zwei andere kurz zusammengeschweißt
Hattest Du ein Benutzerkonto angelegt vorher ?
Hat sich da der Status nach Zahlungseingang etc. immer geändert ?
Oh man...
Wohl erst klingt auch nicht sehr zuversichtlich....
Leute warten wir´s doch einfach ab , ändern können wir doch eh nichts dran ![]()
Willkommen und viel Spaß hier im Forum ![]()
Dein Wagen steht echt klasse da ! Super Kombi mit den 313ern !!! Echt Top ![]()
Zitat
Versandbestätigung von DHL bekommen !
über die Sammelbestellung hier bestellt ? Dann ging's ja eigentlich recht flott ![]()
Zitatglaub vor 4 wochen. auf jeden fall kurz vor der sammelbestellung.
na auch nicht gerade wenig 4 Wochen warten ! Bin gespannt wie lange ich warten muss, hab meinen aber erst letzte Woche bestellt, kann also noch dauern ![]()
Sehr schön !!! Wann hattest du den ESD denn bestellt ?
Gratuliere zum Artikel ![]()