Geil ist auch der Hinweis nach erfolgtem Kontakt, dass sie sich "gegebenenfalls" mit einem in Verbindung setzen...
wie meinst das?
Geil ist auch der Hinweis nach erfolgtem Kontakt, dass sie sich "gegebenenfalls" mit einem in Verbindung setzen...
wie meinst das?
Das ging mal schnell. Email vor 10 min geschickt, gleich einen Anruf von Leebmann erhalten. DAS nenn ich mal Kundenfreundlich!!
Naja, folgende Info habe ich bekommen: Der Lieferant schafft die bestellten Mengen zzt nicht und ist daher in Verzug. Gestern kamen die neuen termine vom Lieferant, demnach bekommt Leebmann nächste Woche, sprich KW27 die ESDs und verschickt diese dann sofort, dass sie spätestens KW28 da sind. VORAUSGESETZT, der Lieferant kündigt keinen weiteren Verzug an.
Markus-E91: Mich stört etwas das gegbenenfalls. Das würde ich bei so einem Hinweis weglassen und mich in jedem Fall beim Kunden melden. Und das hat Leebmann ja auch umgehen getan
ja, dass dich das "gegebenenfalls" stört war mir klar.. nur wo steht das?
Wenn man auf der HP von Leebmann eine Kontaktanfrage gestellt und diese abgesendet hat, dann steht das oben drüber in grün.
Wenn man auf der HP von Leebmann eine Kontaktanfrage gestellt und diese abgesendet hat, dann steht das oben drüber in grün.
achso ... da war ich noch nie steh schon seit 25 emails und 4 telefonaten in kontakt mit denen
Hab jetzt auch eine schnelle Rückmeldung von Leebmann bekommen ! Geld ist da , das ist schonmal positiv
Was unerfreulich ist, dass KW28 wirklich der Termin für sämtliche ESD´s zu sein scheint, die jetzt nicht auf Lager waren....
Hab jetzt auch eine schnelle Rückmeldung von Leebmann bekommen ! Geld ist da , das ist schonmal positiv
Was unerfreulich ist, dass KW28 wirklich der Termin für sämtliche ESD´s zu sein scheint, die jetzt nicht auf Lager waren....
*daumendrück*
Wie ich Warten hasse. Und noch mehr hasse ich warten bis KW 28
ZitatWie ich Warten hasse. Und noch mehr hasse ich warten bis KW 28
Leebmann hat geschrieben man kann problemlos stornieren
Leebmann hat geschrieben man kann problemlos stornieren![]()
keine option