So die ersten 55555tkm sind geschafft und zum Glück Defektfrei
Auf gehts zu den nächsten 55555tkm
Viel Glück ![]()
""
So die ersten 55555tkm sind geschafft und zum Glück Defektfrei
Auf gehts zu den nächsten 55555tkm
Viel Glück ![]()
hab meinen performance esd wieder abbestellt, hole mir jetzt ne komplette anlage
Danke für die Info 
Aber mal im Ernst, ich hab ähnliche bedenken wegen der Lautstärke, aber nicht wegen der Nachbarn (die sind mir egal), sondern dass es mir persönlich zu laut ist. Aber man hat ja nichts zu verlieren, denke man wird mit nem gebrauchten PP-ESD keinen großen Verlust machen, zumal die Dinger anscheinend immer teurer werden.
seh ich absolut genauso ! Auf einen Versuch kommts einfach an bei dem Ding ![]()
Ich würde mal denken, dass da nicht soooo ein großer Unterschied zwischen dem N54 und N55 ist ... ![]()
Der PP ESD für den 335 ist einfach laut ![]()
Das war auch eine Überlegung bei mir: Ich finde persönlich den 335 mit Felgen einfach nur edel .... es soll auf gar keinen Fall in das "Billigtuning" ala Polo 6N (teifer, breiter, härter und lauter) abdriften ! Das finde ich persönlich absolut unpassend bei so einem Auto und aus dem Alter bin ich auch raus ... ![]()
Der Kaltstart ist denke ich mal schon extrem ! Danach hört er sich aber stimmig an finde ich .... wie einige schon geschrieben haben (bis auf den Kaltstart), kann man damit auch unauffällig fahren sofern man das will ![]()
Aber alles in allem denke ich wir können mit den PP ESD´s für unsere BMW´s zufrieden sein ![]()
Toller Touring ! Und dann noch als 335 ![]()
![]()
Den allergeilsten Sound macht eh der C63 AMG ![]()
Also ich finde den Preis wirklich ziemlich niedrig ... wenn ich mal so M3 geguckt hatte, waren die in der Regel meißt so um 40k drin ![]()
Weiß nicht ob´s am Alter liegt ... immerhin BJ 2007 ...
Ich persönlich finde mittlerweiler der 335i ist einfach ein super Wagen ! Ein TOP Kompromiss aus Leistung und Komfort, aber eben preislich noch etwas unter dem M3 ![]()
Aber Deinen 335 hast Du ja jetzt verkauft, da soll ja sicherlich auch mal was anderes her ![]()
Bei mir geht der Link auch nicht ![]()