Sieht mega aus, die Tiefe find ich auf jeden fall nicht zu tief, ich finde er könnte sogar noch n kleines bisschen
derBenno´s Alpinweißer 320d AUTO VERKAUFT KANN GESCHLOSSEN WERDEN
-
-
Ja is doch so
-
Gefällt mir auch sehr gut! Nach Optik kann es nie zu tief sein! Aber muss ja leider auch nOch darauf achten das man auch noch fahren kann, und das nicht nur mit 30 in der stadt oder 80 auf der Autobahn.
Aber alles in allen ein sehr schönes Auto. -
Gefällt mir auch sehr gut! Nach Optik kann es nie zu tief sein! Aber muss ja leider auch nOch darauf achten das man auch noch fahren kann, und das nicht nur mit 30 in der stadt oder 80 auf der Autobahn.
Aber alles in allen ein sehr schönes Auto.Der Wagen ist zu 100% alltagstauglich und man kann auch schneller wie 80 fahren
-
So die ersten 55555tkm sind geschafft und zum Glück Defektfrei
Auf gehts zu den nächsten 55555tkm
-
So die ersten 55555tkm sind geschafft und zum Glück Defektfrei
Auf gehts zu den nächsten 55555tkm
Viel Glück -
-
Dann viel Glück bei den nächsten 55555....
-
Ich habe mich wohl doch dazu entschieden hinten noch tiefer zu gehen
Habe bisher hinten noch 1,5cm Restgewinde und dadruch ne Keilform. Irgendwie gefällt mir das aber jetzt nicht mehr und ich gehe wohl auf 0,5cm bis 0 cm Restgewinde das der Keil weg ist. Vorne steht er immernoch auf 315mm Radmitte Kotflügel. Fahre mittlerweile schon gute 3 Monate so rum. Es hat mir weder auf der Autobahn beim Einfedern den Reifen zerfetzt noch sonstige Sache die manche User hier glauben
Alltagstauglich ist er ja sowieso, nur habe ich bisher keinen TÜV Prüfer gefunden der mir die Kombination so einträgt. Muss ich halt noch weiterfahren obwohl nichts eingetragen ist. Gibt mir leichte Bauchschmerzen aber was will man machen
Ärger mit der Polizei hatte ich auch noch keinen.
-
TÜV WÜ Gattingerstraße
musst aber Kanten anlegen lassen an der HA und mit 20mm VA wird's eng