Naja, wenn die alten reifen sonst echt noch ok sind, ist auch "nix" für einen neuen Satz reifen zu viel
Beiträge von mr.niceguy
-
-
Wohl oder übel weiterfahren die Reifen bis sie denn dann runter sind
Das Geräusch nervnt echt tierisch, allerdings habe ich keine Lust die Kohle für nen Satz neue Reifen auszugeben, wenn die noch nicht fertig sind
-
Benutze einfach mal die Suche, da gibts wirklich unzählige Threads mit genau diesem Thema
-
Geile Felgen! Wenn das nicht genial aussehen wird, weiß ich auch nicht
-
Glaube völlig egal wo man bestellt, Fehler passieren überall...
Habe nen PP Diffusor bei Leebmann für meine limousine 335 bestellt und was wird geliefert? Einer für einem nicht Doppelrohr
auch nicht toll, aber passiert eben...
-
Letzte Woche hieß es noch am Telefon, dass alle 313er raus sind und ich musste die bald kriegen. Heute hieß es, dass die 313er nicht lieferbar wären. Wie lange, wusste man auch nicht.
Toll! Was soll ich nun tun? Habe den Tim angeschrieben.
Sollte ich vllt. gleich das Geld zurückverlangen?
Gruß
S. Müller
Also erstmal auf die Antwort warten würde ich vorschlagen und dann musst Du doch selber entscheiden könne, ob Du Dein Geld zurück haben, oder warten willst -
HANKOOK S1 evo2 ist ein Top- Reifen. Aber ganz wichtig!!! Der Luftdruck muß stimmen!!!! Sonst wird er laut und bekommt Zähne! Der einzige Nachteil bei 225/40-18 ist der fehlende Flankenschutz. Da ist nicht viel. Ich kann ihn trotzdem empfehlen.
Bin eigentlich immer den richtigen Luftdruck gefahren und habe das Problem mit den Zähnen ...
Nervt echt tierisch ! Was ist denn der aus Deiner Sicht richtige Druck ? Hatte mir da die Freigabe von hankook für geholt für meine 19" 225 / 225 und war imer mit so VA 2,8 und HA 3,0 unterwegs !Das Sägezahnproblem habe ich auch an meinen Hankook Winterschlappen ... bin da ehrlich gesagt sehr sehr unzufrieden mit
-
Kurz vor 64 TKM....
Ich muss aber nicht wechseln, ich überlege es zu tun... Habe so ein wummern beim fahren und tippe auf die Lager.... Bin der Meinung es kommt von hinten!
Hat für hinten auch noch jemand die Anleitung? Dafür braucht man dann wohl spezielles Werkzeug oder?
-
Hallo Leute,
hat jemand eine Anleitung zum Wechsel der Radlager zur Hand ?
Würde mir gerne mal einen Überblick darüber verschaffen, was genau getan werden muss und ob man das selber machen kann
Wäre klasse wenn Ihr helfen könnt
-
hmm ok danke.. und wie schauts aus haben die auch die 313 mit runflat weil ich über ihrer hp nichts finden kann... währe für jede antwort dankbar !
einfach mal anschreiben