Habe damals meine Csl dort geordert und war sehr zufrieden! Es waren sogar spurplatten dabei, die nicht auf der Rechnung standen und von denen ich vorher gar nichts wusste :D;)
Beiträge von mr.niceguy
-
-
Optimal würde ich sagen!Sieht sehr gut aus ! Genau die richtige Tiefe wie ich finde ...
Schade das es von Vogtland keine Federn für den 335 E90 gibt
-
-
Denke ich auch dass das mit der Folie nix mehr wird ..
Wird in abmachen und dann lackieren lassen, das hat dann wenigstens Zukunft
-
Hi,
hab bei mir vorne Links auch das nervende Poltern. Geht schon los bei geringen Geschwindigkeiten. Kann ich irgendwie selbst überprüfen ob die Kopplestangen Spiel haben. Bei mir is ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk verbaut. Kann auch sein das der Dämpfer im Eimer ist. Bevor ich jetzt den Garantieantrag Stelle möchte ich andere Fehler ausschließen.
Such mal im Forum nach Bilstein, da wird Dir sicherlich ein Licht aufgehen -
Meister Lott
Eigenwerbung ?! -
Willkommen bei uns
Also von der Ausstattung, Farbe, Motor etc. eine tolle Wahl
Der Preis resultiert natürlich aus der doch schon recht hohen Kilometerleistung - würde mal auf Vertreterkiste tippen bei den gefahrenen Kilometern in so kurzer Zeit !
Dementsprechend sollte auch klar sein, dass man bei deutlich weniger Kilometern und weiterhin LCI und änlichem Baujahr bei über 30k landetWenn Du schon mit Reparaturen in einer Größenordnung von 5-10k Euro "planst", dann sieh dich doch gleich nach einem um, der weniger gelaufen ist und dann eben mit Premium Selection
-
Wenn die Beläge runter sind, sind diese bestimmt auch in der Scheibe eingelaufen.
Wenn jetzt erst die Warnung zum wechseln kam, sind die Belege doch noch nicht so verschlissen, dass sie die Scheibe in Mitleidenschaft gezogen haben
Die Scheibe sollte doch mindestens 2-3 Belege überleben ( je nach Fahrweise ...) Bei jedem Belagwechsel auch die Scheibe mit zu machen halte ich für einen teuren SpaßUnd bei 64T KM dürfte die eigentlich auch noch nicht fertig sein
-
Zitat
Die PP-Domstrebe Alu ist auch um 11€ teurer als auf der Leebmann-Seite. Sind die SB-Preise überhaupt von Leebmann?
Das würde mich auch interessieren... Ich -
Ich sehe zumindest mal, ich stehe nicht ganz alleine mit dem Problem da
Dann wird es wohl auf die "2 Personen Variante" heraus ...Andere wirklich gute Alternativen scheint es mir da nicht zu geben ... alles andere ist wohl irgendwie murks !
Mit dem Pedalfeststeller hatte ich mir auch schon überlegt, aber da hapert es noch an der Umsetzung. Bevor ich mir da noch was verkratze oder so, muss ich wohl warten bis meine Freundin "Lust dazu hat
/// EDIT
Es gibt ja echt solche Pedalfeststeller , dachte man müsste sich da was basteln
Okay, aber für die zwei mal im Jahr, kann man das Geld wohl auch eher anderweitig ausgeben