Beiträge von mr.niceguy
-
-
Mir fehlen da mittlerweile echt die Worte und ich rege mich immer mehr und mehr auf ! Werde da heute wohl nochmal anrufen und sagen was ich davon halte, auch wenn ich jetzt im Nachhinein wohl nichts mehr machen kann.... finds echt ne üble Sauerei !!!
Den Tachostand habe ich mir nur grob gemerkt ( nächstes mal bin ich schlauer ) , waren knappe 10 km mehr ... dafür aber wie gesagt dafür echt Sprit weniger, das hat man deutlich gesehen an der Tankanzeige, ist mir ja auch sofort aufgefallen !
Genau so sieht es aus!
Man kauft sich für einen Haufen Geld ein Auto und geht damit wirklich wirklich pfleglich um und achtet immer darauf das Auto erst warm zu fahren .... dann gibt man sein Auto ab und vertraut der Werkstatt seinen Wagen an und erwartet eine Dienstleistung für die man auch ordentlich bezahlt und wird dann so ja wie soll ich es sagen "verarscht" .... es kocht echt in mir !!!!!!!!!! Grrrrrrr -
Ja endlich haben sie es hinbekommen mit dem Federnwechsel ... was für ein Akt

Eine Sache habe ich allerdings noch, wo ich mal gerne Eure Einschätzung hätte:
Als ich gestern mein Auto abgeholt habe, bin ich vom Hof runter gefahren und erst nach ein paar Metern ist mir aufgefallen, dass die Öl- bzw. Motortemperatur bei fast 120 Grad (etwas darunter...) stand und auch die Tanknadel um ( wenn ich mich nicht vorher versehen habe ) um knapp 2 Striche gesunken war ...
Wohlgemerkt wurden dort die Federn gewwechselt, da frage ich mich: WAS BITTE HABEN DIE MIT MEINEM AUTO GEMACHT 

Hab mich da gestern im nachhinein echt tierisch drüber aufgeregt .... und auch heute noch , komme da nicht drüber hinweg ! Was müssen die bitte gemacht haben ? Ich fahre täglich 15 km zur Arbeit und da ist die Temperatur bei weitem nicht so ... ! Als ich das Auto dann nach dem Heimweg - knappe 20km - abgestellt habe, war die Motorhaube kochend heiß (nein ich übertreibe nicht, ich konnte sie nicht anfassen so heiß war sie..) !
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Hätte gestern eigentlich driekt kehrt machen müssen und die gleich zur Rede stellen sollen

Jemand eine plausible Erklärung dafür ? Müssen die Federn erst warmgefahren werden oder wie ?!

-
Zitat
Bin gerade dabei, eine Sammelbestellung zu organisieren. EIn Kleber liegt preislich zwischen ca. 2 und 3€, sollte also auch der schmalste Geldbeutel hergeben.

Top ! Halt mich auf dem Laufenden, bin auf jedenfall dabei

-
Zitat
Ne ne die Liste hat er noch nicht zurück bekommen.
Hab Ihm gesagt, dass ich bis morgen was haben möchte. Wenn ich bis 18 Uhr nichts haben sollte, gebe ich bescheid, damit alle die wollen bei apollo bestellen können und wissen, dass nichts besseres mehr kommt.

-
Neuer Aufkleber für die Beifahrer-Sonnenblende:
Geiles Teil
Ich brauch den Aufkleber für die Beifahrerrinnen
Wo gibts den denn ? -
So Männers, es ist soweit

Eibach ProKit und 20mm Spurplatten vorne sind drin bzw. drauf ! Hat leider doch ein größeres Loch ins Portmonaie gerissen, als ich dachte und natürlich wollte .... aber zum Geburtstag muss man sich auch mal was gönnen

Hab nur mal schnell ein Bild von der vorderen Felge (mit'm ollen 3er IPhone) gemacht, bessere Folgen Donnerstag denke ich mal !
Finde die Felge steht jetzt absolut perfekt im Radkasten mit den Platten
Etwas mehr Tiefgang hätte es zwar noch sein können, aber ist schon okay so und eventuell geht's ja noch ein paar Millimeter runter .....
Weil man nahezu keinen Unterschied erkennt, habe ich auch kein extra Bild von der Seite gemacht. Kommt dann wie gesagt vllt Donnerstag
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb66b8-84c3-ae97.jpg]
Als nächstes steht vielleicht der PP ESD ins Haus und die Kiste muss in den nächsten Wochen schön poliert werden ! Der Lack sieht leider nicht besonders aus und hat extrem viele Swirls drin , die auf jeden Fall weg müssen

-
@ apollo ich habe Dir jetzt nochmal die Fahrgestellnummer zukommen lassen
Die die ich Xenon für die Liste geschickt hatte, muss die richtige sein , steht im Schein und im Kaufvertrag .... habe sie mehrmals Ziffer für Ziffer kontrolliert
Weiß nicht wo das was schief gelaufen ist ...
-
Kaufvertrag?!?!?!Jungs danke danke, alles wird gut
Bin wie gesagt nicht zu Hause und den Kaufvertrag wird wohl kaum ein normaler Mensch auf Tasche haben

-
Schreib mir gleich die richtige, vielleicht bekomm ich Heute noch nen Preis
Würde ich ja sofort machen, wird aber dann heute wohl nichts mehr ... der Wagen steht noch in der Werkstatt und ich habe somit keinen Fahrzeugschein zur Hand wo ich die Fahrgestellnummer rausbekommen könnte