Beiträge von mr.niceguy
-
-
Super, ich kann google docs in der Firma nicht öffnen und auf dem Iphone kannste das total vergessen ! Ich erkenne da mal gar nichts

-
So Männers,
der Wagen steht nun wieder bei einer Werkstatt, also zweiter Versuch beim ach so schweren "Projekt Federntausch an einem E90"
Ich hoffe dass ich heute im Verlauf des Tages eine positive Rückmeldung bekomme und es keine Probleme gab bzw. gibt ! Das wäre mal ein schönes Geburtstagsgeschenk

-
Bleibt doch mal ruhig Leute , Preise werden schon kommen

Ich muss eh erstmal ne Bank überfallen, damit ich die Kohle für den ESD habe ... sowas muss auch entsprechend vorbereitet sein; also immer mit der Ruhe

-
Zitat
Ich befürchte dass ihr mit den Ganzen Nachbaulippen nicht zufrieden sein werdet...
Hab bis jetzt noch fast keine gesehen die härter ist als Plastilin.
Und wenn dann haben die meistens eine Passgenauigkeit = 0.Mfg Martin
genau das ist auch meine Vermutung , von daher wird's wohl denk ich auch mal irgendwann auf die Originale herauslaufen
-
Lippe original oder Nachbau ? Habe ich bei mir eigentlich auch noch vor, allerdings finde ich 150 Euro für dieses kleine Plasteteil irgendwie überteuert

-
ZitatAlles anzeigen
www.n54tech.com/forums/attachm…hmentid=9883&d=1338337924
Betrifft die Handschalter, wer von euch hat auch nach dem schnellen Schalten, einen kleine Lag bevor es wieder richtig zieht?
Habe es nicht immer, aber oft, nervt total.
Ohne den Lag bin ich mit der Zeit bei etwa 7,5-7,8 mit dem Lag 8,2-8,5, dass muss weg

Grundsätzlich nur vom 3G in 4G spürbar.
Das ist mir bisher jetzt eigentlich nicht so aufgefallen ..... muss ich mal drauf achten
Meistens zieh ich eh aus dem 4. Gang durch, alles andere geht mir zu sehr aufs Material
-
Zitat
Nein habe noch keine Preise von timohb´s Händler. Sobald was kommt werdet ihr es hier finden.
Warum wundert es mich nicht, das nach Annahmeschluss trotzdem noch Anfragen kommen!?

Kann doch aber eigentlich egal sein oder nicht ?! Wenn Annahmeschluss ist geht nichts mehr, ganz einfach ist die Sache ! Auf weiteres im Thread bzgl Anfragen müsste man dann auch nicht mehr eingehen, oder lediglich nochmal kurz darauf hinweisen .... so zumindest meine Sicht der Dinge

-
oh nö, die sind doch dezent, die möchte ich behalten....
Ich kann und werde Dir ja auch nicht vorschreiben, dass Du die nun entfernen sollst
War ja nur meine meinung
-
Finde das würde einfach untergehen bzw. aussehen wie gewollt und nicht gekonnt ....
Überzeugt mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich ! Wenn Du noch andere Aktzente in der Farbe rot am Wagen hast, oder zukünftig setzen würdest, könnte ich mich vielleicht mit anfreunden !
Dann würde man ein Konzept dahinter sehen
Solang es Dir gefällt machs einfach