TOP ![]()
Bin auch IT´ler, aber die Federn lass ich lieber einbauen ![]()
![]()
""
TOP ![]()
Bin auch IT´ler, aber die Federn lass ich lieber einbauen ![]()
![]()
Ja sieht nach Blinkern aus ... aber sieht auch ganz und gar nicht nach LCI-Spiegeln aus , viel zu kantig dafür ![]()
Reicht hin Männers, sonst rutscht es ab ins schwule 
BTT
ZitatMein Post vom 04.06.2012
Sorry, das hatte ich nicht gelesen.... war aber auch kein Angriff gegen Dich ! und von unseriösität deiner "Quelle" hatte nie jemand was gesagt ![]()
Geben wir uns die Hände und freuen uns auf gute Preise *thumbup*
Sorry wenn ich das so Sage, aber wenn die Quelle von Apollo auch 1-2? teurer ist, würde ich trotzdem dort bestellen, da weiß ich wenigstens, wer hinter der Quelle steht und dass das ganze seriös ist ![]()
Definitiv sehr sehr geile Bilder ! Einfach klasse so ein Shooting mit jemandem, der was von seinem Fach versteht ![]()
![]()
Sry aber das würd ich mir so nicht gefallen lassen......was sind des das für Helden
So speziell ist ein E9x auch wieder nicht beim Federn wechseln,und man braucht auch kein Spezial-Werkzeug wenn man Ahnung und gut ausgestattet ist
Denen würd ich was erzählen
Ist jetzt wohl so
Wusste auch nicht was ich dazu sagen sollte - aber dazu werd ich dann ja wohl nichts bezahlen müssen denke ich mal (gut müsste ja auch selbstverständlich sein dafür, dass sie nichts gemacht haben) ![]()
Warst bei Block am Ring?
Wann treffen wir uns eigentlich mal?
Will mir deinen 35er mal angucken!
Grüße Marcel
Ne Du , auf die Preise von BMW hab ich keinen Bock
Hab gar nicht erst angefragt nach dem Preis ...
Wer´s jetzt wohl beim Autozentrum Rieck in braunschweig machen lassen ![]()
Treffen könnte man sich irgendwann mal
Wo kamst Du nochmal her ? Grüße, Holger ![]()
Du brauchst kein Spezialwerkzeug! Du kannst da nen Schraubenzieher rein klopfen damit sich das spreizt hab ich auch so gemacht! Da passiert garnis das Federbein löst sich und danach machst das Teil wieder raus und gut is!
Kann ich leider nicht beurteilen, laut meiner Werkstatt brauchen die da was spezielles fürs Federbein und nachher auch einen besonders flachen Federspanner benötigt ... wenn mir das die Werkstatt so mitteilt, muss ich das als Laie erstmal so hinnehmen ![]()
Wagen wird wieder zusammenegschraubt und kann ihn heute abend unfertig wieder abholen ! Jetzt geht es wieder ganz von vorne los mit der Suche nach einer Werkstatt ... ![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Moin Leute
Heute ist es endlich soweit , mein Wagen steht bei der Werkstatt und wenn alles glatt geht, habe ich heute Abend wenn ich ihn abhole das Eibach Pro-Kit und 20mm Platten (VA) je Seite verbaut
Bis dahin heißt es warten
Schlechte Nachrichten: Auftrag kann nicht ausgeführt werden, da ihm das Spezialwerkzeug fehlt, um das Federbein lösen zu können ![]()
Ich habe jetzt über 3 Wochen auf meinen Termin gewartet und nun das ![]()
So langsam habe ich echt keine Lust mehr !!!!! ![]()
Kommen die Scheiß Federn und die Platten wieder weg und für das Geld geh ich in Puff !!!!
Hab ich euch schon beantwortet, die Shoppreise minus evtl nen 50er, dann wird der Hahn zugedreht sein, also ned irgnend ein Wunder erwarten...
Ich erwarte sicherlich keine Wunder, aber denke der Rabatt müsste bzw. wird sich hoffentlich on Prozenten auf den Basispreis beziehen
D.h. für nen Auspuff der 1000€ im Shop kostet, würde ich dann schon mehr Rabatt erwarten, als für einen der im Shop bereits < 500€ kostet ![]()