Dieses Forum is die Pest für mein Konto
![]()
![]()
""
Dieses Forum is die Pest für mein Konto
![]()
![]()
Konkurrenz belebt das Geschäft
Bin auf den Preis gespannt, hoffe da geht noch ordentlich was im Gegensatz zu den Shoppreisen ![]()
Warten wir´s einfach mal ab ![]()
Habe jetzt den kompletten alten Sammelbestellungsthread zum PP ESD durchgekaut und konnte nicht wirklich was brauchbares finden .. ![]()
Ist der Anbau beim E90 335i auch sagen wir mal "plug´n´play" und für jedermann machbar, oder sollte man das ganze lieber machen lassen ![]()
Muss da was geschweißt werden oder geht das mit Schelle ? Weiß nicht ob man sich da wirklich selber dran trauen kann
Wenn ich da zu viel absäge, wars das ![]()
![]()
Warum ist als Bestellannahmeschluss eigentlich ein Freitag Abend gewählt? Am Wochenende kann man die Bestellung ja eh nicht aufgeben, oder? Dann kommen am Wochenende sicher wieder die "Ich will auch, geht das noch?" - Postings
Guter Einwand wie ich finde , sollte eventuell auf Sonntag Abend verschoben werden ![]()
Fahre auch die CSl (wenn auch VA etwas andere Dimension) und hab nur vorne Platten drauf
Gab auch kein Problem damit bei der Abnahme (Einzelabnahme) ![]()
Ich bspw. muss vorne auch PLatten fahren, da es sonst nicht passt und hinten kann ich keine mehr fahren, weil ich so schon die Kanten umlegen musste - von daher führt auch gar nichts dran vorbei an den Platten an der VA ohne an der HA welche zu fahren ![]()
Jetzt können die CSL ja langsam mal drauf kommen ! Bin auf das Gesamtbild gespannt ![]()
![]()
Ja ja , ist schon geil das JB4
macht auf jeden fall Spaß das Teil ![]()
Mein USB-Kabel habe ich nun heute auch endlich mal richtig verlegt und nun können die nächsten Updates ganz bequem aufgespielt werden, so wie es sich gehört ![]()
Ich bin noch etwas unentschlossen wenn ich ehrlich bin ... davor wärs echt Bombe und absolut stimmig in meinem Augen ![]()
Jetzt ist's immer noch TOP , finde aber 20'' schon sehr groß für alles außer dem Touring ...
Aber egal, ist und bleibt ein absoluter Hingucker ![]()
Fahrgestellnummer ist per PN raus ![]()