ZitatBezahlung ist dann Vorkasse.... Mit Kreditkarte oder Überweisung oder ähnliches
Perfekt ![]()
""
ZitatBezahlung ist dann Vorkasse.... Mit Kreditkarte oder Überweisung oder ähnliches
Perfekt ![]()
Über welchen Shop bzw Händler wird das denn laufen ? Ich möchte bei der Summe zwingend mit kreditkarte bezahlen (zwecks Bonusprogramm) und will das schonmal abchecken ob das geht ?!
Zitatalso terry überarscht mich wirklich jedes mal
habe die 052312 drauf, MAP5 ist einfach nur geil. ich habe angst die zu fahren, will nicht wissen wie es ist mit E85 oder mit Map3 . echt geil das ganze, super support, es wird immer weiter entwickelt und verbessert, obwohl die alten firmwares super waren, und das ganze gratis. schade dass wir sowas in D nicht haben
Also ein spürbarer Unterschied zu den vorigen Versionen mit map5 ?! Klingt gut ![]()
Will morgen dann wohl endlich mal mein USB Kabel verlegen (wenn das Wetter passt ...) und dann natürlich gleich mal die aktuellste Version draufladen ![]()
ZitatMittlerweile kommt mir vor das nach dem 320d schon der 335i kommt ?!?!?!
das Gefühl hab ich bei den ganzen Vorstellungen der letzten zeit irgendwie auch ![]()
Hätte vom Prinzip her auch Interesse am PP ESD ![]()
--> E90 335i
Sieht richtig gut aus mit den neuen Leisten ! Passt einfach perfekt zur hellen Ausstattung ... ich liebe diese Kontraste ![]()
![]()
Ich bin gespannt ! Kommt sicherlich richtig gut in Verbindung mit dem roten Leder ![]()
@ Xenon versuch es doch einfach mal mit einer Bestellung .... mich würden die Preise auch mal interessieren ![]()
Denke mit dem Performance ESD macht man auf jeden Fall nichts falsch
Und das das Ding original von BMW ist, muss man sich eigentlich auch wegen den 'Grünen' keine Sorgen machen ![]()