ZitatNach fest, kommt locker.. das sollte man als hobbyschrauber wissen
Das hat damit echt nichts zu tun ![]()
Die waren sicher nicht zu fest dran , sondern einfach durchs lösen und wieder festschrauben .... tja ![]()
""
ZitatNach fest, kommt locker.. das sollte man als hobbyschrauber wissen
Das hat damit echt nichts zu tun ![]()
Die waren sicher nicht zu fest dran , sondern einfach durchs lösen und wieder festschrauben .... tja ![]()
Schöner Nachfolger mit tollem Motor ! Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt ![]()
Ich hab einfach alle Stecker gezogen, dann kurz das Steuergerät raus und das Kabel ins Loch reingepuhlt bis nichts mehr ging. Dann alles zusammengbaut, Auto aufgemacht und Handschuhfach weg und dann war das Kabel schon da.
Besser einfach im Vorraus schon das Handschuhfach wegmachen dann geht das Kabel weiter rein vom Motorraum aus.
Ok, dann werd ich´s nachher nochmal so testen wie Du es schreibst , danke
Mittlerweile sitzen ja die Handgriffe auch wie im Schlaf
Einzig was tierisch nervt sind die 8 Schrauben von dem oberen Plasteteil (wo auch z.T. irgendwelche Filter druntersitzen...), da diese so langsam "durchdrehen" und kaum noch halt haben - Fehlkonstruktion würde ich mal sagen ![]()
Aber okay, dass hat nichts mit dem JB4 zu tun ![]()
Ich habe nochmal eine frage zum verlegen des USB Kabels....
Muss man das Steuergerät komplett entfernen oder nicht ? Hab's versucht ohne das Steuergerät auszubauen und das wollte irgendwie nicht so wirklich !
Wenn ich dann
Allerdings das Steuergerät entferne, steht da, dass sie Türen geschlossen sein müssen, aber auf der anderen Seite muss man ja auch für Türen öffnen, allein schon weil man ja an das Handschuhfach kommen muss hat jemand Tipps bzw Erklärungen ?!
Danke ![]()
ZitatMeiner Startet nur wenn ich auch die Kupplung trete
Geil, es scheint zu gehen ! Update läuft ![]()
Ich habe ehrlich gesagt noch nie das Auto gestartet ohne die Kupplung zu treten , klingt doof, ist aber so ![]()
Ich danke dir vielmals ! Morgen muss ich dann aber trotzdem nochmal komplett ran und das USB Kabel ins Handschuhfach legen, das lief gerade auch nicht wie es sollte !!! ![]()
ZitatSchlüssel rein und Startknopf drücken
dann startet der Motor, das soll er doch aber gerade nicht steht dort ja ?!
Die Verbindung bricht immer wieder ab ! Der Motor soll doch aber aus sein steht da ! Ich raffs echt nicht ....Zündung ist doch an wenn ich den Schlüssel reinstecke, das sollte dann doch eigentlich reichen ! Ich bin echt bedient ![]()
Ganz schnelle frage und hoffentlich ganz schnelle Antwort: wie lange dauert ein Firmware Update in der Regel ? Bei mir kam ne Fehlermeldung beim Update und ich konnte zwar weitermachen , aber nun tut sich hier scheinbar nichts mehr !!??!?