Beiträge von mr.niceguy
-
-
Stranger was für eine Kombi fährst Du da jetzt in dem Video ? Das geht ja wirklich extrem straight nach vorne

-
Willkommen und viel Spaß mit Deinem blauen Touring
Tolle Farbe und spitzen Maschine unter der Haube

-
Vielleicht Richtung Bremsen oder Achslager mal forschen ...
-
Zitat
Ich wasche meine Sachen immer nur bei 30°
ok, danke Dir
-
Zitat
Muss ist es nicht aber ratsam wäre es.
Einige Tücher neigen zu "bluten" und bei gemischten Wäsche könnten sie die andere Tücher etwas verfärben.
na solang die sich nur etwas verfärben, sonst aber ihren Dienst noch tun ist es ja noch ok
... Wäsche dann bei 60 Grad oder mehr ?
-
Nochmal ne Frage zu den Trockentüchern, da meine Lieferung gerade angekommen ist ... muss man die Trockentücher nochmal in die Waschmaschine stecken , bevor man sie das erste mal benutzt ? Gilt das auch für mikrofasertücher ? War der Meinung mal was in der Art gelesen zu haben

-
-
weniger ich manchmal einfach mehr .. so auch in diesem Fall (zumindest meiner meinung nach)

Ist halt immer eine Gradwanderung das ganze ! Man fängt mit dem Dach in schwarz an , dann die Spiegel etc... man denkt immer "was kann ich noch folieren" ... da den schlusstrich zu ziehen und zu sagen es reicht hin , das ist glaube ich die Kunst

Im Falle Deines Auto bist Du über den Punkt hinweg, so leid es mir tut das sagen zu müssen ...

Da darf um Gotteswillen keine weitere Folie mehr drauf, da muss Folie runter

-
Seh ich das richtig? Nach der Zusammensteckerei nur noch Plus anzapfen und fertig?
Kann man so sagen , ja