Beiträge von mr.niceguy
-
-
Ich hatte am Anfang auch bedenken, aber man fuchst sich da einfach rein die die Sache ! Wenn die Kabel dann da vor einem liegen, läuft das schon ... hatte auch erst was verwechselt, aber die Stecker / Kabel sind extra so idiotensicher gemacht, dass man eigentlich fast keine Chance hat die Dinger falsch zusammenzustecken ... wenn Du Gewalt anwenden musst, kontrollier lieber nochmal, dann ist vermutlich was falsch

Ansonsten machste das einmal und brauchst in Ruhe vielleicht mit allem zusammen 1-2 Stunden , beim nächsten mal weißte aber schon genau wo Du was machen musst

-
Die werden eh Bombe aussehen, von daher kann er sie auch gleich im Flur liegen lassen ... da machen sie auch einiges her

-
Meine S1 Evo dürften da aber schon draufpassen oder?? sind auch 235/265?
Ist ja glaub die gleiche Breite wie mein OZ mal nachgucken

Du musst doch wissen welche Größe die Felgen haben 
-

Die gehören nicht in die Wohnung, die gehören rauf auf den Hobel

-
-
Welcome Back
Weiß rockt und der Rest hört sich auch nach einer schönen Ausstattung an
-
Das ja der Haaaaammer schlechthin , absoluter

Richtig mega fett
kann sein das das ethanol + benzin jetzt richtig im tank vermischt ist? ich denke wenn ich 35l ultimate tanke und 20l e85 das es ja nicht gleich m tank vermischt ist oder?Wie war das gleich nochmal - E85 ist lediglich mit der neuen Firmware zu fahren ? Und lieber nicht ohne weitere Mods oder ?

-
Ich benutze zum kneten immer den Meguiar`s Last Touch Spray Detailer in der praktischen 3,785 l Gallone

http://www.dft-turbotechnik-au…y-Detailer-3785-l-Gallone
Super Mittelchen für alles

Einige schreiben ja auch, dass die bspw. die Meguairs #34 nutzen zum Kneten ... ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust auch noch für das Gleitmittel der Knette nochmal Kohle auszugeben, der ganze Kram kostet eh schon genug
Werd dann wohl ne Mischung aus Wasser + Shampoo nehmen, das müsste ja klar gehen und als Knete schmeiß ich dann mal die 'Fine' in den Warenkorb

-
Hatte bisher NeverDull und Surf City Garage Chrom Killer getestet und fand die beide nicht schlecht , kann man nichts falsch mit machen