TOP mit dem Controller
Schaut echt super aus und die Bedienung stelle ich mir auch klasse vor ![]()
Beiträge von mr.niceguy
-
-
Viel Spaß mit Deinem schwarzen 330

-
Glaub ich muss mir deine 35er Limo mal angucken kommen
Hast du die 10ner Spurplatten dann über? 
Wenn der TÜV die neuen 20er Platten vorne abnimmt, dann ja

Also nochmal nach nem besseren Preis fragen ....
Hab langsam echt keinen Bock mehr , will das die Federn endlich reinkommen !
Der Wagen ist zwar sicherlich nen Millimeter tiefer wenn die Dinger ständig mitfahren im Kofferraum, ist ja aber nicht Sinn der Sache

-
Danke Danke

Einzig mit dem Einbau bin ich mir noch nicht ganz sicher... Angebot hab ich nun zum Einbau der Federn inkl. TÜV-Abnahme und Achsvermessung für 400? !
Was meint ihr dazu ?
Als Problem hat sich herausgestellt, dass viele Werkstätten aufgrund Gewährleistung etc. keine Teile verbauen, die man nicht direkt bei denen gekauft hat .... ehrlich gesagt kann ich das zwar nicht so recht nachvollziehen, ist aber scheinbar so !!! Hmm ...
-
Würde es beim BMW Standard belassen, also eher dezent und nicht allzu dunkel getönt

-
-
Schönen Wagen hast Du da ! Steht gut da mit den Felgen, auch wenn's keine 19" sind

Das Bild zu deinem Vorgänger kann ich auf meinen Handy leider nicht öffnen, aber Cabby klingt immer gut

Viel Spaß bei den weiteren Umbauten die ja sicherlich noch kommen werden

-
Sieht klasse aus mit den neuen Spiegeln

-
Zitat
Ich habe seit über einem Jahr eine 1,8" Samsung S1 mini mit 120GB unter MAL in Betrieb. Funktioniert bestens...

.... genau die hab ich auch drin
-
Ich kann Dir nur sagen, nimm in deinem Falle keine Hankook ! Die fallen nämlich verhältnismäßig groß aus