Wirklich klasse das Cabby !!! Das wäre auch nochmal was für mich für die schönen sonnigen Sommertage ![]()
Super was Du draus gemacht hast ![]()
![]()
![]()
""
Wirklich klasse das Cabby !!! Das wäre auch nochmal was für mich für die schönen sonnigen Sommertage ![]()
Super was Du draus gemacht hast ![]()
![]()
![]()
Hab mittlerweile Angebote eingeholt, bin aber noch nicht zu 100% überzeugt ....
1. 300-350 ? nur der Einbau (ohne TÜV + ohne Achsvermessung)
2. Festpreis 400? inkl. TÜV und Achsvermessung
3. baut keine mitgebrachte Ware ein zwecks Gewährleistungsanspruch
Alles in allem recht mager finde ich ! Das muss doch billiger gehen ! Für weitere Tipps und / oder Vorschläge bin ich dankbar ![]()
Gefällt mir gerade gut, der Kontrast zur Leiste
der Kontrast gefällt mir auch !!!
Sieht wirklich TOP aus, aber die Getränkehalterleiste würde ich persönlich so lassen wie sie ist ![]()
Gratuliere zum Xenon ![]()
![]()
1. wo bleiben die Bilder ?!?
2. hast Du Dich so "einfach" abspeisen lassen mit der Rechnung ?
Mal Hand auf´s Herz, es gibt sowas wie einen Kostenvoranschlag, der natürlich abweichen kann... sowohl nach oben, als natürich auch nach unten .... aber mehr als doppelte zahlen zu müssen find ich extrem heftig ![]()
![]()
Deren Arbeitsaufwand hin oder her ... wenn sie es nicht genau wissen, sollen sie gleich 1000€ sagen und wenn´s weniger ist, bist du happy ! aber sorum ist es definitiv falsch ![]()
Kannste mal ganz grob sagen was Du bezahlt hast jetzt alles in allem ?! Bin ja auch nach wie vor am überlegen wenn man ne Stange Geld zur Verfügung steht .... aber denke eher mir ist das dann doch zu happig ![]()
Gibts geteilte Meinungen drüber über das Thema ! Findet man auch einiges mit Hilfe der Suche ![]()
Wenn´s richtig gemacht ist, sollte es keine Probleme geben ... d.h. kein Rost etc. ... muss gut erwärmt werden bevor die Kante umgelegt wird und eine Garantie wirst du da nie bekommen, dass dem Lack nichts passiert
Ist eben das Risiko bei der Sache ! Wnen man´s aber bei einer Werkstatt machen lässt, die das nicht zum ersten mal machen und das entsprechende Gerät (keinen Hammer !!!), minimiert man das Risiko das es Problem gibt ![]()
Kam selber bei mir nicht drumherum und bin zufrieden !
Mag ja sein das weiß pflegeintensiv ist, aber dafür ist der Anblick von einem weißen auch richtig genial ![]()
Freu mich auf die Bilder ![]()
Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Dein schwarzer kann sich auf jeden Fall sehen lassen ! Der glänzt ja richtig gut ![]()