Beiträge von mr.niceguy
-
-
Super Story und super Wagen ! Echt tolle Veränderungen

-
Ich finds geil

-
Finde den thread gerade nicht mehr, gab's meiner Meinung nach aber schonmal das Thema

-
Zitat
Sieht ja nicht schlecht aus, da steht aber leider auch nichts zwecks Zulassung oder so ....
-
Moin Moin !
JB4 ist mittlerweile eingebaut und rennt wie Sau
gefällt mir ganz gut 
Als nächstes bestelle ich diese oder kommende Woche das Eibach Pro-Kit für meinen schwarzen !!
hoffe das der Einbau mit allem inklusive nicht zu teuer wird !!Ich brauche nochmal Hilfe bei den Spurplatten für die Vorderachse:
Bisher sind vorne 10mm je Seite drauf, das ist einfach viel zu wenig (s. Bild)[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6b0c-35ff-ed72.jpg]
Was kann ich beim VFL-Modell Limousine maximal fahren, bei 225/35 R19 ? Bin echt für jede Hilfe dankbar !
Dachte an 15 oder 20mm je Seite, will aber keine Platten kaufen und dann merken das es zuviel ist

-
Zitat
Geht nach mehreren Aussagen noch.
Und noch kurzer Auszug von der BMW Seite:
1 weiters Jahr kostet dann 950€
Okay, haben wir eventuell aneinander vorbei geredet ?! Natürlich kann man die Garantie beim Anschluss verlängern, aber eben auch nur dann !! Nachträglich geht aber nicht mehr, steht ja so auch in seinem Auszug von der BMW Seite

-
-
Also ich habe jetzt hier zugeschlagen autopflege24 Probenbestellung

Denke für 3,50€ kann man zum Testen für zwei unterschiedlichen Proben nichts sagen ! Mal sehen ob ich auch ein ähnlich gutes Ergebnis wie Perplex erzielen kann
-