Willkommen und viel Spaß mit Deiner Rakete ![]()
Echt ein Traum ! 335er und weiß ... ![]()
""
Willkommen und viel Spaß mit Deiner Rakete ![]()
Echt ein Traum ! 335er und weiß ... ![]()
Na wenn Du eh noch einen m3 spoiler liegen hast, ist das ja kein Problem
Der wird denk ich bei mir auch noch kommen ... den PP find ich dagegen (zumindest für meinen Geschmack) etwas too much ![]()
Danke dir, von dir hört man aber auch kaum noch was hier im Forum?
Mußt dich mal wieder öfters hier blicken lassen!
Also ich hab bei Lupus-Autopflege eine Poliermaschine und etwaige Reinigungsprodukte gekauft. Als Probe bekam ich dann ein kleines Tütchen von "Surf City Garage Killer Chrome Perfect Polish". Nachdem die beiden Endohre durch die Hitze und das Salz den Winter über sehr angelaufen waren hab ichs einfach mal getestet, wobei ich mir davon nicht viel erhofft hab. Zu meinem Erstaunen ging der Belag damit problemlos ab, mit einer normalen Politur hat sich hingegen gar nichts getan.
Ist zwar nicht ganz billig das Zeug, aber ich bin echt am Überlegen ob ich mir da mal eine Flasche von kaufen soll, damit kann man ja alle Chromflächen am Auto behandeln (Niere usw.).
Gibt bestimmt auch andere Mittelchen die gut sind, aber ich bin wirklich sehr überrascht gewesen wie einfach sich wieder der alte Glanz hat herbei zaubern lassen
Na jetzt wo Du doch sicher Deinen Wagen bald aufpolieren wirst, bin ich natürlich wieder öfter unterwegs im Forum ![]()
Bin da jetzt ja schon auf die Bilder gespannt ... ![]()
Hab mir nun mal ne probe von dem vermeindlichen "Chrome Killer" bestellt, die ganze Packung zu bestellen wäre jetzt aus meiner Sicht erstmal blödsinn gewesen, so viele Chromteile hab ich nicht wirklich dran
Deshalb bin ich erstmal auf der Suche nach einer Probe von dem Kram gewesen und hab die jetzt bestellt ! Denk damit werd ich ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen
Danke für den Tipp !!!
Hab mir letztes Jahr auch eine schöne Poliermaschine aus England kommen lassen (war deutlich billiger als hier in Deutschland) und werd mich da auch in den nächsten Wochen mal mit auseinandersetzen .... ![]()
PP Diffusor klingt auf jeden Fall TOP ![]()
Kann ich mich nur anschließen , gefällt mir auch sehr gut mit der dezenten Tönung ! ![]()
Immer wieder klasse dein Wagen ! Absolut schön anzusehen und immer wieder tolle Bilder ! ![]()
Mit was bzw wie hast Du denn die Rohre gereinigt ? Steht bei mir demnächst auch noch an, wär daher für ein Tipp dankbar ![]()
ZitatHandschaltung ist sicher klasse, aber ich vermisse die nicht bei meiner Kiste
Absolut keine Frage, gerade wenn ich das JB4 aktiviert habe, wünsch ich mir manchmal eine Automatik her ![]()
Da Lob ich mir den Handschaltung ![]()
Wobei man da ja kaum hinterherkommt mit dem schalten xD
Also lieber Hände weg von map2 , verstehe ![]()
Wie verhält es sich mit map5 und Standardmods ? Oder sollte man da auch da besser die Hände von lassen ? Einige fahren doch map5 ohne Modifikationen oder nicht ?!
Das zu sehen tut glaube ich jedem Autoliebhaber einfach nur in der Seele weh
Traurig in was für einem Land wir mittlerweile leben ... es wird einem nichts mehr gegönnt ... keinen respekt mehr vor dem Eigentum anderer
Entweder es werden Dinge geklaut oder einfach nur demoliert, dafür muss es ja manchmal außer Langeweile bei den Leuten gar keinen Grund mehr geben heutzutage ! Unfassbar ![]()
Hoffe du bekommst das alles schnell geregelt mit der Versicherung uns das sich die Sache mit möglichst wenig Rennerei für Dich regelt ![]()