Also bei mir lief´s bisher immer superschnell und ohne Probleme ![]()
Beiträge von mr.niceguy
-
-
Absolut toller Wagen und schöne Veränderungen die Du bisher gemacht hast ! Dann kann man nur sagen weiter so

-
Zitat
Hallo. Hast du M-Paket gehabt und welche Reifengröße war verbaut?
Ich musste bei meinem 335i hinten die Kanten anlegen lassen um die Plakette zu bekommen ! (mit Hankook Bereifung, die bekanntermaßen ja etwas größer ausfällt ...)

-
Steht doch alles in dem anderen Thread was für Daten benötigt werden

-
Ein Traumwagen wie er da steht ... da er ja nun schon seit einer Weile verkauft ist, freut sich sicherlich jemand anders daran

Letzter Eintrag von Okley war im August letzten Jahres, deshalb frage ich mal hier und schicke keine PN

Weiß jemand welche Version der H&R Federn der gute verbaut hatte ? Wäre toll wenn mir die Frage einer beantworten kann, damit meiner evtl. irgendwann auch mal so super dasteht

-
Danke für den Link ! Das nenne ich mal TOP-Beratung im Autohaus !...
Voll daneben ...
Müsste man sich eigentlich nochmal in Verbindung setzen und Druck machen 
-
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren ! Ich hatte damals beim Kauf gefragt und da meinte man zu mir, dass eine Verlängerung der Garantiezeit kein Problem wäre ....
Bei dem angegebenen link wird meiner aber bspw auch nicht angenommen ....!
-
Also aus meiner Sicht hat das JB4 definitiv Vorteile und ist einfach inidviduell einstellbar und vor allem deaktivierbar !
Ich für meinen Teil würde nach Ablauf meiner EuroPlusGarantie auf jeden Fall zum JB4 greifen
-
-
Zitat
Die 35er haben serienmäßig das Sportfahrwerk verbaut. Rein von der Logik her bleibst dann hinten gleich und geht vorne 20mm in die Knie.
Echt, ist das so ? wusste ich gar nicht dass das Serie verbaut ist bei den 35ern
Aber das ist doch mal eine Aussage, mit der man was anfangen kann! Danke !
Werde dann mal schauen, ob mich das weiterbringt wenn der Wagen nur vorne runterkommt ...