Beiträge von mr.niceguy

Ich bin mit einer Tankfüllung auch schon 920KM gekommen. VOn mir bis nach Berlin sind es genau 600KM. Ich hatte einen Verbrauch auf der AB von 6.3 L und drunter :) aber allerdings nur 100- 130 KMH

Ein ähnliches Ergebnis hatte ich auch bereits mit meinem 335i erreicht; allerdings muss man dann ganz klar sagen, dass der Spaß auf der Strecke bleibt bei so einer Fahrweise ! Da geht es echt nur darum mal auszuloten, wie wenig dass Auto eigentlich braucht, wenn man die Fahrweise entsprechend anpasst ... :)

Gewullft also :thumbsup:

:D

Ging ja mit gutem Beispiel voran der Herr :thumbsup:

Kann man so oder so auslegen sag ich mal ...
    Aber egal, BTT :thumbup:

Dummes Forum hier :cursing::thumbdown:
    Irgendwie bin ich jetzt auf den "Bestellbutton" gekommen und habe nun auch zugeschlagen .... :wacko::thumbsup:

Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht ! Das was ihr hier so beschreibt, soll ja vom Feeling her "ganz nett" sein :D;)
    Hoffe man merkt echt nen unterschied zum derzeitigen Stand damit es nicht umsonst war :)

Der Einbau ist sicher von jedem machbar ja ? Was sollte man an Zeit einplanen ?
    Lese ja mehr oder minder bereits seit der ersten Seite mit; abends "auf die schnelle" sollte man das ganze aber besser nicht machen, das ging ja bei dem einen oder anderen schon nach hinten los und dann hieß es Ewigkeiten nach den Fehlern suchen :whistling:

Wo kann man denn aktuell das JB4 am günstigsten ordern ?

Habe mal die Preise etwas verglichen (auf Basis der Standardversion inkl. USB-Kabel / inklusive Versand nach DE):
    juicedup --> 319,99 Pfund --> 403 EUR
    burgertuning --> 563 Dollar --> 428 EUR

Geht das woanders noch günstiger bzw. gibts noch andere Bezugsquellen ? thx :thumbsup:

Würde auch lieber mit Kreditkarte bezahlen als mit PayPal ! 8)

Also ich habe eine 120GB externe Platte dran hängen und bin Super zufrieden damit ! Tut seine Dienste wie ein USB-Stick, nur eben mit noch mehr Platz ..... ob man das braucht, ist wieder eine andere Frage :D

also laut Herstellerangabe sollen die Dinger wohl nicht zum M-Fahrwerk passen, hatte ich zumindest mal irgendwo gelesen ... :S

Verbaut haben sie aber wohl doch einige ... einige sind zufrieden, andere wohl nicht ! Denke das muss man fast selber probieren :thumbsup: