Na dann wird es bei mir wohl auch nicht gehen...
Beiträge von mr.niceguy
-
-
Zitat
Muss da was codiert werden oder ist das ab Werk so?Wenn was codiert werden muss,kannst du mir bitte die Werte per PN zukommen lassen?
Ich Bitte auch um die entsprechenden Infos -
Zitat
Beim Frm2 sollte es ja gehen
beim frm3 scheint die sache komplizierter
hab so eben einen Eintrag gefunden mit dem sich angeblich Comming Home via FB aktivieren lässt.
teste es morgen mal
Halte uns auf den laufenden, würde mich echt interessieren -
Zitat
Comming Home geht nur durch betätigen des hebels ....
soweit klar, aber dass zusätzlich eben auch die Nebelscheinwerfer angehen wenn man den Hebel betätigt, geht nicht?
-
Perfekte, danke
Ist das auch im Verbindung mit coming home möglich?
Wie ich das mache, muss ich mir wohl woanders zusammen suchen was?!
-
Frage:
Wenn man den wagen aufschließt per Fernbedienung, gehen Standlicht und die Umfeldbeleuchtung an (Licht unter den Türgriffen) - kann man die Nebelscheinwerfer dazu codieren, dass die ebenfalls angehe? Gibt's da eine Möglichkeit? Danke -
Zitat
Hab auch schon bei ebay nach den billigsten fürs gewinde geguckt....
Wie ist das dann mit garantie?
Muss mich dann direkt an ap wenden oder? Also nicht übern Händler!Wie ist das mit den einbau, wenn ich es selber mache...
Braucht der TÜV dann noch irgendwas wer es eingebaut hat?
Gruß chris
Würde bei Garantieansprüchen immer direkt an den Herstellern herantreten... Der Verkäufer bei ebay oder sonstwo wird es in der Regel auch nur weiterleiten an den Hersteller
Es sei denn man bestellt Sachen bei Amazon und Co.. Da macht es durchaus Sinn sich direkt an die Verkäufer zu wenden, da bekommt man ja meist unmittelbar eine ErsatzlieferungDen TÜV interessiert nicht wer es eingebaut an
-
Hey,
Ja so war das bei mir auch, nur in der Linkskurve
Liegt wie oben ja beschrieben am Lager. Möglichkeiten zur Abhilfe bzw. Schmieren sind hier im Thread ja aufgeführtGrüße
Blacky
Ich danke !! Das ist es dann ja wohl ..
Na werde ih mich wohl mal dranmachen müssen in der nächsten Zeit -
Zeiger bleibt letzte map angeben. In diesen Fall map 1.Achso ok ! Ja dann sollte eigentlich alles passen ...
Ggf. doch mal nach Fehlern schauen -
... passt ! Und dann rechte Taste einmal "up" drücken, dann geht der Drehzahlregler auf 1, dann wieder beide Tasten drücken als "exit" !
Dann sollte map 1 anliegen