Ist mein erste Winter mit meinem Heckantriebler .. bin gespannt wie sich die Kiste im Winter verhält !
Habe bei mir nun Hankook W300 (VA) in 225x18 und hinten die Hankok W310 in 225x18 drauf , hoffe damit komme ich gut zu Recht diesen Winter
""
Ist mein erste Winter mit meinem Heckantriebler .. bin gespannt wie sich die Kiste im Winter verhält !
Habe bei mir nun Hankook W300 (VA) in 225x18 und hinten die Hankok W310 in 225x18 drauf , hoffe damit komme ich gut zu Recht diesen Winter
Sieht jetzt super aus mit den Spurplatten ! Felgen schließen klasse ab
Insgesamt klasse der Wagen , kann man nicht anders sagen .... und schöne Tiefe hat er !
Was genau sind das für Federn ? H&R ist klar, hast Du ja geschrieben, aber welche Tiefe ?
Zu nem blauen passt Carbon definitiv ! Bei nem schwarzen finde ich persönlich zum Beispiel gar nicht und geht zudem voll unter...
Auch mit den "billigen" Leisten wirklich Klasse der Wagen ! Innen und außen natürlich auch ....
Hab's auch mal geordert den Reiniger für Innen ! Bin gespannt wie es ist !
Wie behandelt ihr damit Euern Innenraum ? Auf einen Lappen und dann einfach drüber oder wie ?
Korrekt ! Über AUX kann wirklich nur die Musik wiedergegeben werden , eine Steuerung ist darüber nicht möglich !
Bin auch auf der suche nach einem guten Reinigungsmittel für den Innenraum ... der von BMW scheint ja ganz gut zu sein so wie ich das lese
Meint Ihr diesen hier oder welchen `?
klick mich
Werd ich die Tage mal machen , besser ist das ! So langsam aber sicher wird's auch Zeit für die Winterschlappen
Zum Glück sehen die dann in 18Zoll nicht mehr nach Winterreifen aus
Danke für deine ausführliche Antwort ! Ganz genau so ist es , ich fahre die Kombination aber in 18Zoll und da sieht's leider laut reifen.com nicht so gut aus ....
Zumindest gibt's da in der Größe nicht zwei gleiche Typen. Einmal den W300 und einmal den W310 ... schade, weiß nicht ob man das kombinieren kann ?!