Komme auf ca 12.000 - 15.000 km im Jahr ( privat ) ![]()
Beiträge von mr.niceguy
-
-
-
Sehr gelungene Bilder von einem sehr gelungenem Wagen

-
-
Verdammt, wie komme ich am Besten an dies Felgen dran ?! Kann doch nicht so schwer sein ....

-
Moin Moin !
Ich habe mich jetzt mehr oder weniger für die CSL Felgen im Original entschieden für meinen E90

Find die DInger einfach genial ...
Jetzt aber meine Fragen: hatte im 19 Zoll Thread gelesen von 8,5 vorn und 9,5 hinten .... das scheint ja auch ohne weitere Arbeiten an der Karosse zu passen ( ggf. noch mit Platten drauf ) ...
Die Frage ist nur, wo bekommt ich die Felgen am schnellsten und günstigsten her ?! Wie gesagt sollen es doch schon die originalen sein denke ich ...
Was muss ich da preislich rechnen für einen Komplettsatz ? Hatte auch schon im Internet geschaut, da aber nur 8J vorne und hinten 9,5J gefunden - eben nicht die Kombi die einige hier im Forum scheinbar fahren ...

Bin über jeden Tipp wo man die Felgen am Besten herbekommen könnte sehr dankbar

-
Zur Bordsteinautomatik: Kann das automatisch jeder E90 oder muss man da das Aussenspiegelpaket haben oder so ?
Hatte mir mein Händler auch gesagt beim Kauf, allerdings tut sich da komischerweise nix !?
Achso ich meinte übrigens nich ob ich das deaktivieren kann, sondern was ich zum aktivieren machen muss

-
das sind die Y-speiche 149 vom siebener, soweit ich weiß gibt es die original nur in 20".
schau mal hier:http://cgi.ebay.de/Original-BMW-Y-Speich…=item3a696e5e67Das schaut wirklich danach aus ! Besten Dank dafür !

Jetzt aber nur die Frage, gibts die wirklich nur in 20 Zoll ? Kann man da irgendwo eine Übersicht dazu einsehen bei BWM oder irgendwo anders eventuell ?
Wie gesagt ist mir 20Zoll definitiv zu groß und ich will wenn dann 19 Zoll fahren ... aber das Design ist einfach geil !

Oder hat jemand noch andere Vorschläge parat ? ( in ähnlichem Design ? )

-
Also scheint meinte Vermutung doch richtig zu sein .... sehen zwar nicht 100%ig so aus, aber es sind ja auch Nachbauten und keine originalen ...
Gefallen mir wirklich sehr gut die Felgen und haben gegenüber den LS den Vorteil, dass sie 19 Zoll und keine 20 Zoll wären ...
Wieso gibts denn die LS bloß in 20 Zoll ?!
Gibts dann da nicht noch was vergleichbares .. ? Die Nachbauten gibts ja auch in 19Zoll ! -
WSP Italy

... ist der Hersteller der Nachbauten
Ich suche ja quasi dazu das passende Original .... kann es sein, dass das Nachbauten zu den Breyton Race LS Felgen sein sollen ?!