Und bei dir klappt es mitm Schiebedach?
Hatte mein Dach beim Test auf "Kipp" und bin halt bei eingeschaltetem Regensensor eben mit nem bissl Spucke vorne an die Scheibe damit die Scheibenwischer reagieren - mein Dach hat sich aber nich bewegt?!
Und bei dir klappt es mitm Schiebedach?
Hatte mein Dach beim Test auf "Kipp" und bin halt bei eingeschaltetem Regensensor eben mit nem bissl Spucke vorne an die Scheibe damit die Scheibenwischer reagieren - mein Dach hat sich aber nich bewegt?!
Ich denke mit zwei Wochen Verzögerung kann man leben...
Beim zweiten Coding-Anlauf heute mit Rick hat es dann doch irgendwann funktioniert.... folgendes hat sich nun geändert....
- Anpassung Begrüßungslicht (nun mit Nebelscheinwerfer)
- Fensterheber unterbrechen nun nicht mehr beim Öffnen der Türen
- Heckwischer schaltet sich nicht automatisch im Rückwärtsgang ein
- Scheibenwischer fahren in Endposition bei Zündung aus
- digitale Geschwindigkeitsanzeige im BC
- automatische Schiebedachschliessung bei Aktivierung Regensensor (hat bisher noch nich so richtig funktioniert :()
- Spiegeleinklappfunktion bei Komfort-Schliessung
- Gurtwarnung aus (Fahrer u. Beifahrer)
- US Blinker
- Momentanverbrauchsanzeige im BC
Hab ich was vergessen? Reicht auch erstmal...
Neue Bilder hab ich leider immer noch nich... irgendwie passt das Wetter dafür gerade einfach nich :-/
Dann warten wir halt.... können doch froh sein das es überhaupt ein bisschen Rabatt gibt! Geduld ist eine Tugend
Wenn so gesehen "nix geht", is ja nich schlimm Dachte nur halt an was Spontanes da ich halt auch nur alle drei Wochen hier bin.
Rick, dann könnten wa heute ja ne neue Session starten, oder? Probieren, probieren, probieren... vielleicht find ich ja noch mehr tolle Dinge in oder an meinem Auto
Von mir aus gerne... viell. melden sich ja noch ein paar...
Wie sieht´s morgen oder Donnerstag spontan mit nem Treffen aus? Bin ja auch nur alle drei Wochen in Hannover und wenn sich kurzfristig was auf die Beine stellen lässt wär´s doch auch ma schön,... oder?
Hab heute bei GuMMiBaEr die LUX Angel Eyes v3 gesehen und muss sagen das man alle Bilder, die von den Ringen irgendwo existieren, wegschmeissen kann. Live sieht es wirklich genial aus, is einfach nur zu empfehlen. Bei ihm sind ja die Scheinwerfer auch noch foliert, was sicher ein wenig Optik nimmt, doch auch so sieht´s geil aus
Werd die Dinger auch gleich bestellen,...
Zitat
Ich habe Dich mal als Interessent im ersten Post hinzugefügt, nach den Bildern will Du eh unbedingt
aahhh, wie bitte?
Haltet euch bloß von dem Thema fern...hier wird gar nicht erst nachgefragt, hier wird einfach bestimmt wer kauft....
mit iPhone via Tapatalk
Wieso wird man hier angestiftet irgendwelche Dinge zu kaufen? Bei solchen Preisen muss man einfach zuschlagen sonst is man selbst schuld Und ich wollt doch gar nix mehr ändern, aber dann bin ich hier wohl falsch
Ich bin auf die Bilder gespannt,.... dann überleg ich es mir noch mal