Beiträge von MS_

Ey, Aslan,

kauf dir doch was du willst, aber zersemmel nich die Möhre denn dann krieg ich´s Kotzen; Fahranfänger (und DAS bist DU definitiv!!!) wickelt sich um einen Baum und die Versicherungsbeiträge steigen --> Abfahrt, vergiss es... kauf dir nen Einsteigerauto a la Corsa, Fiesta, Peugeot 206, Golf, uswusf...

Bist du 117 Jahre alt und hast ab deinem 101ten Geburtstag wieder bei Null angefangen zu zählen? Denn bei so viel Lebenserfahrung..... Respekt!!

Wenn du direkt bei BMW kaufst erhältst du das Schreiben natürlich zum Kauf dazu, ansonsten bei gebrauchten einfach den Kundenservice um nen Festigkeitsgutachten bitten und ab zum Tüff :thumbsup:

Kann dir leider nur zwei Felgen anbieten, aber die sind auch nich mehr ganz einwandfrei ;) Ne, mal im Ernst - ich würde eher gebrauchte nehmen und die ggf. noch zum Felgendoc o.ä. bringen und aufbereiten lassen. Das Suchen lohnt sich definitiv, ich will die Felgen nicht mehr missen - die sehen einfach geil aus!!

Hier in der Nähe hab ich gerade 'nen CleanCar gesehen, dort werd ich sicherlich zum Waschen mal hinfahren. Is zwar ne Waschstrasse, doch ohne Bürsten und die Resonanz soll ganz gut sein.

Hauptsächlich geht es mir um´s Aussaugen. Sonst wird man ja damit zugeschmissen und nu find ich nich ma nen SB-Wachsalon o.ä. :D

Ich befinde mich in Bothfeld (keine Kommentare dazu bitte :-P)...wo kann ich hier denn gut und günstig mein Auto reinigen? Innen sowie aussen? Komme ja ursprünglich nich aus Hannover,...daher mein request

Wie siehts unter der Woche mit was spontanem aus? Wie war's gestern bei Euch?

mit iPhone via Tapatalk