Beiträge von MS_

gibt es diese lux angel eyes nicht in D? Außerdem sind die illegal, wie hoch ist eine mögliche Strafe?

Ich werde so eine Sammelbestellung auch nie wieder machen :!:
    Ich habe gelesen das aufgrund der Vorratsdatenspeicherung ermittelt wird wo die Wurzeln der Beschaffung liegen!! Das bedeutet, es kann auch mich zurückgeführt werden und dann bin ich am Arsch.... Wieviel haben bestellt? 15! Kacke!!! 15 * 2 Jahre Gefängnis ergibt 30 Jahre Knast!!!

Tschüss, ich bin raus....

Melde mich ab aus dem Forum... ich hoffe die können es dann nicht mehr nachverfolgen...

Meine LUX könnt ihr haben,.... will damit nichts mehr zu tun haben..... 8|

:lol: :totlachen::lol:

Ist halt ne Automatik, was erwartet ihr :D
    Man muss sich halt ein wenig an die Schaltcharakteristik der jeweiligen Automatik gewöhnen. Mich stört gerade bei Dieseln das tendentiell immer viel viel zu hoch gedreht wird. Ich schalte oft schon bei 1500rpm :)

Dafür habe ich die Hände ja am Lenkrad, so dass ich sofort im niedrigen Drehzahlbereich mit den Paddles schalten kann ;)

Stimmt, die Automatik überlegt mir auch manchma zu viel - gerade bei Überholmanövern wie du schon geschrieben hast, Attack0815. Dasselbe habe ich an Ampeln :floet:

Da hilft nur eins -> Wahlhebel in den DS Modus, Hände an die Paddles und los geht´s :auto:

Nur Xenon Lampen?

Wtf? Is heut der 01.April? Erst bringt Apple heute ganz unerwartet nen neues Betriebssystem auf den Markt bzw. stellt es vor und dann kommen hier solche Fragen?! Wo bin ich hier gelandet :)

Bitte die Suchfunktion benutzen!

In diesem Thread wird nur über die Bestellung geredet und alles weitere dazu besprochen/abgeklärt...

Die Bestellung ist außerdem beendet wie jeder am Präfix erkennen kann!

Und nein, ich muss nicht tief in die Tasche greifen und ja, wir haben uns vorher schlau gemacht und nich einfach so bestellt ;) Als wenn ich für 15 Leute in Vorkasse gehe,.... ich fahre zwar BMW, aber Geld kann ich nicht ***eissen

So, Ruhe bewahren, Jungs...

:ball::ball::ball:

Boah, was denn mit euch los hier?

Ich schreib denen aus freien Stücken ne Mail damit ich mir das mal erklären lasse was es mit den komischen Icons auf sich hat und bekomme zufällig diese Information mit dazu. Das poste ich hier und dann kommt nur sowas wie "Ja, wird eh nich funktionieren...", "Warten wir schon lange drauf...", "Brauch ich nich, is mir nich wichtig..."...

Allwissend is ja wohl keiner hier von uns, oder....?

Ich habe mich einfach mal blöd angestellt und VMR eine eMail geschickt und gefragt, welche genaue Bedeutung diese Icons haben bzgl TÜV, usw.

Vielleicht interessiert ja jemand die Bedeutung und in zwei Wochen soll wahrsch. das offizielle Festigkeitsgutachten vorliegen :dancing:

---

Hallo Herr Schwarz

vielen Dank für Ihr e-mail.
    Betreffend der Gutachtensituation unserer Felgen sieht die Lage momentan wie folgt aus:

grünes Icon = CH-Zulassung
    rotes Icon = kein TÜV
    oranges Icon = Festigkeitsgutachen

Für das Modell VB3 in 19 Zoll wird in ca. 2 Wochen ein Festigkeitsgutachten zur Verfügung stehen.

Bei allfälligen weiteren Fragen stehen Ihnen unsere zwei deutschen Händler gerne zur Verfügung.
    Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Webseite unter Kontakt.

Mit freundlichen Grüssen
    Natascha Heiniger

---

:popcorn:

Ihr kommt zu spät, meine 220M OEM sind auch weg :lol:

Sieht wohl nach nem Unentschieden aus :D

Muss meine Aussage auch revidieren, auf deinem Auto passts ganz gut, bis auf die Reifen :whistling:

mit iPhone via Tapatalk