alpinweiss, yeah
Beiträge von MS_
-
-
Sowas ähnelt ja nich dem normalen 316i Fahrer der nen dicken Max riskiert um aufm McDoof Parkplatz den Bordsteinschwalben zu imponieren
Interessantes Projekt!! Zieh das durch und poste Bilder.
Sind das LED Leisten? Stelle mir das in der gleichen Lichttemperatur wie die Türgriffe ziemlich elegant vor..dazu alpinweiss
PASST!
Viel Erfolg...
mit iPhone via Tapatalk
-
Mein Berater bei BMW sagte mir so etwas auch, ja! Es kommen wohl mehrere um diese Jahreszeit zwecks defekter Motoren...
Also ich lass das bei den Temperaturen mitm Einklappen...ich sehe ja schon die Eiszapfen dort hängen, da muss sich der Motor nich noch einen zusätzlich abbrechen...
Darum freu ich mich auch das die Spiegel nur beim Komfortschließen mit anklappen und nich immer! Gut gecodet, Rick ;)!!
mit iPhone via Tapatalk
-
Thorsten,
wenn du so lieb bist.
Für mich dann bitte auch, die Adresse haste ja...
-
Vielleicht sehe ich das alles auch einfach nur zu streng, doch ich habe bei solchen Dingen halt eine andere Einstellung,...
Is ja nich schlimm, nun wissen wenigstens alle an wem es gelegen hat
Alles wird gut...
-
mit etwas Glück schaff ich es morgen!
---
edit:
Langsam neigt sich meine Lust, irgendwann noch mal eine Sammelbestellung zu machen, dem Ende zu
Einen User musste ich leider schon von der Liste nehmen, da die Überweisung erst frühestens in einer Woche stattgefunden hätte
-
Bis auf ein User (ZeroNull) haben sich alle mit den Daten bei mir gemeldet und haben im Gegenzug die Konto-Daten erhalten.
Damit sind es 15 feste Zusagen und wenn selbst die letzte Überweisung morgen früh noch rausgeht, ists mitm Kto-Update Freitag früh aufm Konto und die Bestellung kann rausgehen.
Das bedeutet die Bestellannahme endet hiermit!
Ich danke Euch für die gute Zusammenarbeit und freu mich das wir es im angesetzten Termin geschafft haben. Nun müssen nur noch die LEDs den Weg zu Euch finden und alles wird gut...
Sobald es Sendenummern usw. gibt werde ich die hier natürlich bekanntgeben.... bei Fragen könnt ihr euch weiterhin gerne an Felix und mich wenden....PN, ICQ,... was auch immer
Schönen Feierabend...
-
Diejenigen die sich in der letzten Zeit erst gemeldet haben überweisen schneller als die "älteren" auf der Liste!
Ich will das hier spätestens am Freitag über die Bühne bringen, also legt ma bissl nen Zahn zu
.... sobald ich Fr. früh nicht alle Meldungen habe geht es am Mo. leider erst mit der Bearbeitung weiter....siehe 1. Post
:gruebel:
-
Maxman,
ich weiss das wir alle am liebsten gestern schon die LUX hätten, doch ein wenig Zeit wird die Lieferung schon benötigen...
Nun kommt es doch auf eine Woche auch nicht mehr drauf anÜberweist weiterhin fleissig und dann können wir auch schnell die Bestellung losschicken
mit iPhone via Tapatalk
-
Klasse!!
Ich freu mich drauf
mit iPhone via Tapatalk