Zitatja das schaffen wir schon noch
wir sind so wie kleine kinder,einfach nur ungeduldig und freuen uns wahnsinn auf das led innenlichtpaket
mit iPhone via Tapatalk
Zitatja das schaffen wir schon noch
wir sind so wie kleine kinder,einfach nur ungeduldig und freuen uns wahnsinn auf das led innenlichtpaket
mit iPhone via Tapatalk
Wir machen uns schlau um zu erfahren was gerade für Angel Eyes im Umlauf sind und werden euch auf dem Laufenden halten.
Wenn es aber nur ein stilles Upgrade sein sollte bekommen wir damit die neuen zugeschickt...
mit iPhone via Tapatalk
Cohones, ich denke er wird Stellung dazu nehmen...schaun wa ma
Rene, ok weiß Bescheid...
mit iPhone via Tapatalk
Zitat
Hier ein Auszug aus der Mail:
sorry about the delay, we already make the newest version of LUX H8 V3's in pure white and super bright output
Viell. kann Bada was dazu sagen? Was ist wenn wir die 'super brighten' auch bekämen?
mit iPhone via Tapatalk
@Ripper
Hab nochma mit Rick geschrieben und er sagt bei seinem E91 LCI hat es 5 Minuten gedauert mitm Einbau!
Menko, natürlich kannst du noch mitbestellen!
Schreib mir ne PN und dann bekommste weitere Details mitgeteilt...
mit iPhone via Tapatalk
14 Interessenten sind wir nun und es fehlen noch 5 Überweisungen,....
Wenn l888l sich doch noch anders entscheidet sind wa nur 13, aber immerhin..... ich hab damit nich gerechnet
Also Jungs,...checkt eure PNs, loggt euch online bei euren Banken ein und schiebt die Kohle rüber
Bitte von der Liste streichen. Hab vorläufig kein Interesse mehr am Innenlichtpaket
....und das 15 Minuten vor Ladenschluß??!!
Ja ja derFelix freut sich......der Typ macht mich noch arm
Lass aber bitte nicht so lange auf dich warten!
Sobald ich alle Daten habe und alle Beträge auf dem Konto sind wird hier dicht gemacht und die Bestellung abgeschickt
Klar, gerne!
Is ja nich zu fassen - ich kündige an die Bestellannahme kurzfristig zu beenden und dann kommen alle aus ihren Löchern
13 Stück nu, wow
So, gute Nacht...