Beiträge von Hanys

    Warum verkaufst du den überhaupt wieder?

    1.weil es kein spass macht beim fahren , ins koferaum pass nix


    2. mein arbeits weg hat sich auf 80km am tag erhöht also muss disel hier


    3. will wieder unbedingt größere wagen (hatte jahre lang ne Honda Accord gehabt )


    usw

    Und 18k würde ich bieten

    Hab ich gemacht nix da sein cheffe sagte nein geht nix mehr

    War gerade probefahrt machen und bin begeistert tolle leistung was der motor bring ,innenraum in guten zustand alles inspektionen bei BMW gemacht worden letzte bei 96tkm.Einzige fehler den ich enddeckt habe sind mehrer kleine kratzer am lack die unsachgemäß bearbeitet sind(bestimmt drüber mit lackstifft gegangen).Der wagen bekommt 1 jahr garanti drauf nochmal nen kompleten check anmeldung usw inklusive.


    So der Händler will nur 200€ runter von dem preis gehen spricht 18500€ was ich dann zahlen muss und das schlimste ist der will mir für meine 22monate alte Corsa nur noch 6000€ geben - weil die so um 7000 - 7500 verkauft verden und es gibs massenwweise davon auf dem markt .


    Bin etwas endtäuscht und muss erst mit Frau reden und meinem gewissen was ich weiter machen soll.




    So laut ww.dat.de gibt 2 verschidenen baugruppen für den BMW325d also
    Bj. 2006-2008

    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 15500€


    Oder


    Bj.2008-2010
    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 16600€


    zu welche gehört der ka. also so viel mehr will der nicht für den wagen oder ?? (neupreis lag bei ca 45000€ für den wagen )



    Mfg. Adrian

    Hallo leute


    Hab ja auf der suche nach nem 320d einen 325d gefunden der meine große aufmerksamkeit erungen hat, könnt ihr mal drüber schauen und eure meinungen dazu schreiben. ( der lack hat mehrere kleine krazer hinten die unsachgemäß verarbeitet wurden )


    325d Touring

    So war mal wieder unterwegs um parr autohäuser zu besuchen und hab einen 325d gefunden der sich nicht schlecht presentiert.Meine frage ist 320d oder den 325d - ich weiss KFZ steuer ist um ca 160€ teurer und versicherung bestimt auch aber ist der wagen sein geld wert ?


    325d Touring

    Hab da noch was gefunden aber ist mir ergendwie zu bilig das teil da muss was faul sein :?:


    Hier




    Hat sich erledigt ist ein unfall wagen der komplet wiederhiergestelt ist :love:

    . (Finde Silber zwar nicht schön, aber das is Geschmackssache)

    Eigendlich steh ich mehr auf schwarz nur find mann nix mit so nen gutten ausstatung wie bei den silbernen.
    Werde mal morgen zum Händler fahren mal sehen was da raus kommt.


    Wenn jemand ein gutes angebot kennt hier damit:) muss aber von BMW händler sein weil mein altes geht da als anzahlung.

    Also den 1. finde ich zu günstig mit der Laufleistung und Ausstattung ?( Kann natürlich nen Glückstreffer sein, aber ich bin bei sowas sehr vorsichtig seit ich da mal übel reingefallen bin.



    Alle drei wagen sind von BMW Händler .
    Der erste ist bei meinem BMW Händler um die ecke so zu sagen und der hatte zwei stück davon mit fast gleichen ausstatung , einer ist schon aber weg. Und es ist ein Premium Selection