gibt es mittlerweile eigentlich Nachrüstscheinwerfer im Originallook welche bereits vernünftige LED Lichter in den Coronas haben, oder dass man diese direkt Ersetzen muss ?
Beiträge von veyron
-
-
Hallo, ich wollte grade mal nachsehen ob ich einen Valeo oder ZKW Scheinwerfer habe. Aber auf den ersten Blick konnte ich weder das eine noch das andere Lesen. Kann mir jmd sagen wo das genau steht?
-
gibt es hier etwas neues? Wetterauer muss das Problem doch kennen und auch eine Lösung anbieten können?
Ich werde meinen bald bei Wimmer Tunen lassen, ich bin mal gespannt ob auf mich das gleiche zu kommen wird -
Nein.
TFL nur bei:
E90/91 LCI mit Xenon
E92/93 alle Modelle da Xenon standartalso gibt es überhaupt kein Tagfahrlicht beim e90/91 VFL ?
-
können denn die Coronas bei allen original Scheinwerfern als Tagfahrlicht eingesetzt werden?
-
haben eigentlich alles Coronas der verschiedenen Scheinwerfer die gleiche Farbe (gelb) oder gibt es da auch Unterschiede?
-
vielen Dank für die Bilder Erklärungen.
Es ist also definitiv so, dass es mit dem LCI bei Xenon nur noch die LED Blinker gab?
Wenn man Xenon hat, dann hat man immer Bi-Xenon oder? -
ich fasse nochmal zusammen:
es gibt auschließlich folgende original BMW Scheinwerfer:
VFL:
Halogen
Xenon
Xenon+KurvenlichtLCI:
Halogen
Xenon - LED Blinker
Xenon+Kurvenlicht (innere Linse hell und matt) - LED Blinkerdie Farbe ist bei allen Scheinwerfern Chrom.
so richtig ?
-
Danke für deine Antwort!
ich habe ein wenig die Übersicht verloren was es tatsächlich original von BMW gibt.
könntest du evtl noch ergänzen, welche verschiedenen Blinkertypen es gibt?
Gab es als Scheinwerferfarbe noch etwas anderes als Chrom? -
ha, genau die habe ich gekauft
ich hoffe mal die kommen die Tage an, dann werde ich evtl noch ein Photo posten.