Beiträge von 340i

Meiner ist auch Baujahr 2006 und hat den neuen Hintergrund bei irgendeinem Update zufällig bekommen.. Die können das bestimmt!
    Deswegen sollst du ja etwas nennen das jeder BMW Mitarbeiter kennt.. Was hast du ihm gesagt? Ich möchte die graue Hintergrundfarbe haben oder ich möchte eine MP3 freischaltung??

sorry kaum online gewesen die letzten tage/wochen...keine zeit für irgendwas grad :(

hmm ja nicht direkt..was ich inzwischen noch gemacht habe is mal ein test mit gravur.. habe dafür mal den gewünschten text von einem interessierten user genommen :)

sieht dann ungefähr so aus!!

Mir gefällt es :thumbsup:
    Vieleicht hilft es dir ja wenn du langsam eine Baustelle nach der anderen abarbeitest :D und erst dannach mit neuen anfängst..

MfG

Wird das selbe System wie im 5er Active Hybrid. Also 3l Twin Scroll Turbo (mit 306PS, wie im 35i) plus Elektromotor. Ist ne schöne Sache, soll auf dem Papier wohl knapp 2l im Verbrauch bringen, wenn ich mich recht erinnere. Und natürlich ordentlich Drehmoment beim Beschleunigen :)

hmm also eigentlich N54 Motor + Elektromotor.. Wobei die 340Ps ja aus dem N54 kommen 8o
    Mit dem Elektromotor kann man dann ich kleineren Geschwindigkeiten bis zu 4km weit fahren.. So wie ich das lese noch nicht das Perfekte System..
    Habe gehofft das wird etwas in der Richtung vom Tesla Roadster(Vom Motor nicht Design :P)

[Blockierte Grafik: http://www.teslasociety.ch/info/teslamotors/Tesla_Motors_1.jpg]
    205 PS / 182 KW
    0-100 in 3.9 Sekunden
    6831 Lithium- Ionen Zellen
    Höchstgeschwindigkeit 210 km/h
    Verbrauch 1 Cent pro Km an Wechselstrom

Du brauchst dir keine sorgen machen, das Kufatec läuft mit Navi Pro 100% :thumbsup:
    Hast du noch die Braune Oberfläche? Falls Ja, wow wusste nicht das man soviele Jahre ohne BMW Update auskommt :P Geh doch einfach zu BMW und sag dennen du möchtest eine MP3 Freischaltung, damit hast du dann auch denn silbrigen Hintergrund!

MfG

JDB: Wenn es nicht machbar sein sollte kommt es sowieso ins Handschuhfach :D
    Finde es in der Mittelarmlehne einfach schöner.. Das Radio muss man ja sowieso ausbauen, da sind 15 sekunden mehr für das öffnen der Mittelkonsole kein Aufwand?? ;) Und platz fürs Kabel ist da auch genug!
    Die Frage ist halt nur welches Kabel und welche Buchse ich brauche :D

MFG

Jetzt habe ich nur AUX in der Mittelarmlehne.. Am Schluss möchte ich dann die kombinierte Dose mit AUX/USB in der Mittelarm-lehne haben :D
    Ich finde jetzt leider kein Foto auf die schnelle, ich hoffe du weist was ich meine?

Im ETK habe ich folgendes Kabel gefunden, ist das alles oder brauche ich noch was??

Leitung AUX und USB / 51 16 9 149 111 / 385MM / Fur Fahrzeuge mit: USB-/Audio-Schnittstelle (S6FLA) = Ja / 1 0.047 kg / €26.30

/EDIT hab das Foto :D

[Blockierte Grafik: http://www.bmwetk.com/images/images/241343.jpg]