gut ich wusste nicht ob die Teile miteinander Kompatibel sind
Beiträge von 340i
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Hallo zusammen,
Das Nokia N900 bringt von Haus aus keinen externen SIM Modus mit.
Daher war es bisher nicht möglich, das Telefonbuch vom Handy auszulesen, darin über das Multifunktionslenkrad zu blättern und eben Anrufe zu tätigen. Man musste immer direkt am Handy die Kontakte auswählen und anrufen. Dieses Problem ist jetzt behoben: http://wiki.maemo.org/Bluetooth_PBAPHinweise zum Installieren der Software auf dem Handy
1. Zunächst muss auf dem N900 die Software "rootsh" installiert und das Handy danach neu gestartet werden (die Software ist über die Programmkataloge erhältlich)
2. Die beiden unter dem Link aufgeführten Dateien ("libopenobex2_1.5_armel.deb" und "obexd2_0.30-0maemo1_armel.deb") runterladen.
3. Direkt im Hauptpfad des N900 einen Ordner mit dem Namen "test" erstellen.
4. Die beiden Dateien dort reinkopieren
5. X-Terminal auf dem N900 öffnen und folgende Befehle eingeben:
sudo gainroot (Enter drücken)
cd /home/user/MyDocs/test (Enter drücken / nach dem "cd" muss ein Leerzeichen sein!)
dpkg -i *.deb (Enter drücken / vor dem "-" und vor dem "*" muss ein Leerzeichen sein!)Danach das Handy neu starten. Damit sollte es auch das Telefonbuch auslesen.
Hast du das selber getestet? Und funktioniert das für das Nokia N9 auch da ja beide das selbe Betriebssystem verwenden?MfG
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Sehr ausfürlich geschrieben und endlich in Deutsch
Nur eins habe ich noch nicht ganz verstanden.. Die Teile sind ja für das "nur" für das Fahrverhalten zuständig und nicht für die Tieferlegung!?
Kann ich mir jetzt trotzdem ein KW Gewindefahrwerk einbauen oder völlig unnötig? Passt das überhaupt noch oder brauch ich die M3 version?
Ich blicke da noch nicht genau durch..MfG
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So nach langem lesen und hin und herüberlegen habe ich mich für 4 x 235/35/19 entschieden.. Da ich 4x 225/35/19 nicht als optimale Lösung empfinde..
Jetzt muss ich mich nur noch für einen Hersteller entscheiden.. Vredstein Wintrac xtreme gefallen mir z.B. Hat jemand Erfahrung mit dennen? Sind angeblich mehrfacher Testsieger.. Jetzt verstehe ich nicht wieso Continental doppelt so teuer ist..Vredestein Wintrac xtreme 202Euro das stück (sogar bis 270km/h zugelassen)
Continental WinterContact TS 830P 399 Euro das stück
Zahle ich da nur für denn Namen oder sind die wirklich doppelt so gut?? -
Ich benutzte mal diesen Beitrag hier um nicht einen neuen aufzumachen
Ich suche keine neuen Felgen, brauche aber passende Winterreifen.. Und zwar habe ich auf meinen 335i die BMW Styling 230
Sternspeiche montiert.. [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/28/4505/13629894/bmw-230-11394.jpg]
8x19 vorne 225/35R19 ET 37
9x19 hinten 255/30R19ET 39
Ich habe heute mit BMW telefoniert um nachzufragen welche Winterreifen auf meine Felge passen.. Die meinen aber nur die gleiche Mischbereifung wie Sommerreifen??
Sie könne mir auch passende Reifen anbieten vorne 581CHF pro Pneu hinten 659CHF pro Pneu.. Die Spinnen doch 2500CHF für 4 Winterreifen..
Hier im Forum habe ich aber öfter gelesen das einige unter euch vorne und hinten mit 225/35/19 herum fahren.. Was ist denn jetzt wahr?MfG
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hallo zusammen
Ich wollt nicht extra einen neuen Beitrag aufmachen
Habe auch interesse am PPK für meinen 335i.. Hauptsächlich wegen der neuen Kühlung, unter Volllast hab ich oft 120-130grad
Im moment ist bei meinem Bmw alles noch Original.. Jetzt blick ich bei dem Tuning aber nicht so ganz durch möchte nämlich mehrere Sachen machen..
PPK bringt ja 20 PS und 40NM ca.
Chip (z.B Daehler oder Hamman) 54PS und 140NM ca.
Hab ich danach dann 380PS oder doch "nur" 360 PS die der Chiper ja verspricht?!
Wenn ich jetzt noch eine Komplette Auspuffanlage montieren würde wären das ja auch ca + 20ps
Dann müsste ich ja rein Mathematisch bei 400ps sein? Währe nett wenn mir das jemand mal erklären könnte
Es geht mir nicht um jedes einzelne Ps und sind ja alles ca. Angaben..