Beiträge von 340i

Hast du das selber getestet? Und funktioniert das für das Nokia N9 auch da ja beide das selbe Betriebssystem verwenden?

MfG

Sehr ausfürlich geschrieben und endlich in Deutsch :D
    Nur eins habe ich noch nicht ganz verstanden.. Die Teile sind ja für das "nur" für das Fahrverhalten zuständig und nicht für die Tieferlegung!?
    Kann ich mir jetzt trotzdem ein KW Gewindefahrwerk einbauen oder völlig unnötig? Passt das überhaupt noch oder brauch ich die M3 version?
    Ich blicke da noch nicht genau durch..

MfG

So nach langem lesen und hin und herüberlegen habe ich mich für 4 x 235/35/19 entschieden.. Da ich 4x 225/35/19 nicht als optimale Lösung empfinde..
    Jetzt muss ich mich nur noch für einen Hersteller entscheiden.. Vredstein Wintrac xtreme gefallen mir z.B. Hat jemand Erfahrung mit dennen? Sind angeblich mehrfacher Testsieger.. Jetzt verstehe ich nicht wieso Continental doppelt so teuer ist..

Vredestein Wintrac xtreme 202Euro das stück (sogar bis 270km/h zugelassen)

Continental WinterContact TS 830P 399 Euro das stück
    Zahle ich da nur für denn Namen oder sind die wirklich doppelt so gut??

Ich benutzte mal diesen Beitrag hier um nicht einen neuen aufzumachen :D
    Ich suche keine neuen Felgen, brauche aber passende Winterreifen.. Und zwar habe ich auf meinen 335i die BMW Styling 230
    Sternspeiche montiert.. [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/28/4505/13629894/bmw-230-11394.jpg
    8x19 vorne 225/35R19 ET 37
    9x19 hinten 255/30R19ET 39
    Ich habe heute mit BMW telefoniert um nachzufragen welche Winterreifen auf meine Felge passen.. Die meinen aber nur die gleiche Mischbereifung wie Sommerreifen :S ??
    Sie könne mir auch passende Reifen anbieten vorne 581CHF pro Pneu hinten 659CHF pro Pneu.. Die Spinnen doch 2500CHF für 4 Winterreifen..
    Hier im Forum habe ich aber öfter gelesen das einige unter euch vorne und hinten mit 225/35/19 herum fahren.. Was ist denn jetzt wahr?

MfG

hallo zusammen

Ich wollt nicht extra einen neuen Beitrag aufmachen ;)
    Habe auch interesse am PPK für meinen 335i.. Hauptsächlich wegen der neuen Kühlung, unter Volllast hab ich oft 120-130grad :S
    Im moment ist bei meinem Bmw alles noch Original.. Jetzt blick ich bei dem Tuning aber nicht so ganz durch möchte nämlich mehrere Sachen machen..
    PPK bringt ja 20 PS und 40NM ca.
    Chip (z.B Daehler oder Hamman) 54PS und 140NM ca.
    Hab ich danach dann 380PS oder doch "nur" 360 PS die der Chiper ja verspricht?!
    Wenn ich jetzt noch eine Komplette Auspuffanlage montieren würde wären das ja auch ca + 20ps
    Dann müsste ich ja rein Mathematisch bei 400ps sein? Währe nett wenn mir das jemand mal erklären könnte :D
    Es geht mir nicht um jedes einzelne Ps und sind ja alles ca. Angaben..