Beiträge von 340i
-
-
-
Genau das war mein Gedanke, ich frag mich halt ob das DPFix nicht stören könnte? Es vermittelt ja falsche Werte..
Das DPFix ist glaub ich eher nur für die AU Prüfung gedacht, wenn man also mit map0 vorführen geht? Korrigiert mich bittemfg
Kann das keiner beantworten?
-
-
-
-
jetzt stellt sich aber die folgende Frage:
der DP Fix simuliert ja falsche werte bzw die richtigen werte die das MSG braucht, aber ist das nicht irrelevant wenn man ein JB4 hat? das JB4 regelt ja das Benzin/Luft gemisch unabhängig von den daten der lambdasonde oder?
hab grad voll den denkfehlerGenau das war mein Gedanke, ich frag mich halt ob das DPFix nicht stören könnte? Es vermittelt ja falsche Werte..
Das DPFix ist glaub ich eher nur für die AU Prüfung gedacht, wenn man also mit map0 vorführen geht? Korrigiert mich bittemfg
-
Ich frag ja nur weil hier einige geschrieben haben, das man ohne DPFix Fehlermeldungen bekommt, weil ja weniger Gegendruck herscht und dadruch die Turbos schneller drehen..
Diese Aussage müsste dann ja falsch sein? ich spreche von der Stock Map! Mit Geändertem Kennfeld ist es ja klar das die Turbos schneller drehensoll ja so sein..
Ich möchte nur verstehen, wie sich der Einbaue der DPs bei meinem Fahrzeug, ohne Softwareanpassung auswirktmfg
-
Alles klar, für DE und CH unbrauchbar.. Ist ja nur ein Direktrohr
-
Hey,
meine Frage ist. Klingt von jemand aus dem Forum der 335i auch so?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vllt hat jemand ne Version ohne das ich jetzt die Auspuffanlage importieren muss
Weil mit den Downpipes und der Anlage klingt der einfach nur pervers
Oder bekommt man die HPF Anlage auch über nen deutschen Händler?Lg Tobi
Die GEILSTE Anlage die ich bisher an einem 335i gehört habe
Gibt es mehr Infos zur HPF AnlageTüV etc.. Ich hab gelesen soll ne 3,5" Komplettanlage sein inkl. Downpipes und Hauptkats(Rennkats)
mfg