Beiträge von 340i
-
-
Oder du hättest gleich die RBs genommen
lg
-
man braucht keinen laptop
Die verschiedenen Stages sind schon vorinstalliert! Wenn mann eine besondere map haven will, oder gerne Betamaps testet ist ein Laptop nötig.. Das CoBB Accessport kann auch mitlogen usw. Hab ein YouTube video im cobb thread hochgeladen..
mfg
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
HansFrank aktualisier bitte mal die Liste
Wir sind jetzt 10 stk.
Will einer von euch vieleicht noch das COBB??
mfg -
Jetzt last dem Kerl seinen 1. Mai
Falls es nicht über die Army klappt, wird es bei euch doch nicht an 30€ scheitern??mfg
-
Zitat von »340i«
Im Strassenverkehr ist es doch nur von Vorteil wenn das Auto vorher zum stehen kommt.. Jeder meter kann wichtig sein! Da spielt es gar keine Rolle was für ein Motor drin steckt..
Hier haben die Reifen einen deutlich größeren Einfluss. Daher würde ich immer das "schwächste Glied" in der Kette optimieren und das sind beim 335 im Straßenverkehr eben nicht die Bremsen!Also das sollte woll jedem klar sein das an denn Reifen nicht gespart wird
Schliesslich ist es das einzige Teil das Auto und Strasse verbindet..
Es bringt doch nur Vorteile eine bessere Bremsanlage einzubauenSo etwas sollte doch unterstützt werden und nicht kritisiert
Wieso so minimalistisch? Wenn jemand das nötige Kleingeld hat soll er doch wechseln was ihm gefällt..
mfg
-
Jop Shadowline folieren, ist auch bei mir, eine der besten Investitionen die ich gemacht hab
mfg
-
ehrlich gesagt gefallen mir dort nur die m3 felgen.. Du könntest die nehmen und dann in ebay weiterverkaufen.. Für das Geld kannst hast du dann freie Auswahl
mfg
-
Bin mit dem Handy online.. Ich glaub die Performance 269 hat 8x19 et37 und 9x19 et39
Wenn es dir nicht gefällt kannst du immer noch mit Distanzscheiben arbeiten.. Kuck mal im 19" Felgen Bilderthread gibt ein paar Fotos von der 269mfg