Franky die Fotos sind einfach nur Hammer geworden Die wären was für den nächsten Kalender
mfg
""
Franky die Fotos sind einfach nur Hammer geworden Die wären was für den nächsten Kalender
mfg
lait sendungsnummer stimmt das.. Gib bitte bescheid wenn du es in deinen Händen hälst..
lg
Irgendwie werde ich vom Pech verfolgt Zuerst das Theater mit Kufatec und jetzt DHL.. Heisst das wenn das Paket zurückkommt kann ich es kostenlos wieder zu dir schicken?
mfg
Mein Paket ist Samstag 3.3.12 von meinem Deutschen Arbeitskollegen abgeschickt worden.. Mein I-Drive hab ich mit 340i auf der Seite angeschrieben! Es hat 2 Knöpfe Menu +Sprachsteuerung.. die sendungsnummer geb ich dir per PN
lg
Wagner LLK soll ziemlich gut sein...
Falls es die von Bada werden, hab ich Interesse an Carbon VFL M-Front
MfG
Also kommt man nicht daran vorbei die HUD mitzuschicken?
Aaaa das ist einfach nur Mühsam, was hat der Versand für HUD gekostet? Ich kann keine 900km hoch fahren..
MfG
looool Die haben uns als Alphatestester missbraucht.. Verkaufen ein Produkt das nicht Serienreif ist!
bla bla zuerst gross anpreisen plug and play im bmw und jetzt muss das ganze Fahrzeug Codiert werden.. Sag mal spinn ich oder wieso lassen wir uns das gefallen???
Ich hab jetzt paar Emails mit dennen gewechselt, und ich warte jetzt sicher nicht noch einen Monat! Wir haben März und nichts funktioniert.. Sind wir jetzt Betatester geworden? Ich frag mich ob das Produkt überhaupt Serienreif ist?
Hat jemand die telnummer von Kufatec?