würd ich auch meinen! Aaaa dabei wollte ich doch alles am Samstag einbauen ![]()
Das mit dem einschicken ist doch Schwachsinn, die sollen ein onlineupdate anbieten!
Beiträge von 340i
-
-
Also ohne die Anlage zu kennen wage ich zu behaupten, dass das nur Einbildung ist. Die maximal 15PS Zuwachs sind bei über 400PS mit Sicherheit nicht spürbar. Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Würd die Anlage gerne mal live hören und auf der AB gegen dich antreten

Um 400Ps überhaupt zu ermöglichen, müssen doch die Vorkats raus
So gesehen kommen 20Ps für die Downpipes locker hin... Und eine 3" Anlage bringt bestimmt noch das ein und andere PS 
Ich glaube sogar die Tuner bieten ohne Hardwaremodifikationen maximal 380Ps wenn nicht sogar nur 360PS -
Hat denn jemand Persönlich mit Kufatec telefoniert?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das alle unsere Boxen defekt sind.. Ich habe noch nie von jemandem gehört das Kufatec Produkte schlecht sind
-
Noch 5stk. Sollten wir doch zusammen kriegen?
-
20" scheint wohl der neue Standard zu werden

-
Seh ich auch so
Das überlass ich dann doch Experten..lg
-
Weiss man schon wann die neuen Performance und M Felgen kommen?
-
Aha okay, hast du schon ein normales XviD File getestet?
Welches Format verwendest du beim YouTube Converter für Audio oder Video? -
Ich hab noch ne Frage zu den Videoformaten die Unterstützt werden.. Wieso specht Ihr immer von der Auflösung?? Kann ich ein 0815 Internet DivX/XviD File denn nicht abspielen? Das wäre ja der grösste Sche*** wenn ich jede File umwandeln muss
Ein guter player skaliert das eigentlich Automatisch..
Carsten kannst du was dazu sagen??MfG
-
Wenn man hier Dinge veröffentlicht, dann sollte man akzeptieren, dass es zu einer kritischen Würdigung kommt... Reflexion ist schließlich der Sinn eines Forums. Gerade bei solchen "Basteleien" finde ich es sinnvoll dem geneigten Leser aufzuklären wie die technischen Hintergründe und Wirkungsweisen sind, statt irgendwelche Lobeshymnen oder unseriösen Messungen aus US-Foren zu kopieren. Das ist in kleinster Weise persönlich gemeint.
Bei der Optimierung des Ansaugtraktes beim N54 ist es eben so, dass außer die Modifikationen von Alpina, alle Umbauten weitestgehend sinnfrei sind und keine positive Wirkung zeigen - zumindest keine, die über einen einfachen drop-in Filter hinausgehen.
Habe ich irgendwo geschrieben das ich meine Ansauganlage perfektioniert habe?? Glaub mir das kommt alles noch, ich habe schliesslich noch ein Privatleben neben meinen Auto
..
Ich akzeptiere ja deine Meinung, dir gefallen Sie net.. Akzeptier du bitte auch meine! Mir gefallen die Scoops und rein Physikalisch bringen Sie bestimmt etwas, im Luftkanal würde man das auch sehen.. Ich bitte dich noch einmal, meinen Thread nicht zur Diskusion zu nutzen.. Gibt genug Threads über Airscoops!aFe Air Scoops
Langzeiterfahrung mit AirScoops ?
Air Scoops
Kennt jemand Dynamic Air Scoop?Zitat von »340i«
Geht leider noch ne Weile bis der Frühling da ist
Ich schätze mal Ende März ca. Dann kommt KW und M220 drauf 
Ach geht schon,mein AP wurde auch diese Woche verbaut
......die m220 kommen bei mir aber auch erst Ende März zum Einsatz 
Ja ich möchte mein Fahrwerk nur 1 mal einstellen lassen
Bin jetzt 4 Wochen im Militär vondaher passt das schon..MfG