Was ist denn der Vorteil bei einer KK Scheibe? Gibts das auch für e92?
MfG
""
Was ist denn der Vorteil bei einer KK Scheibe? Gibts das auch für e92?
MfG
Das Auto steht in der Einstelhalle bei ca. 7°C Sehr gute idee mit der Wärme Ich geh mein Baby heute Abend ausfahren :o
@Bimmerstyles: Wie krieg ich nur denn Drehknopf ab? Möchte ganz sicher gehen das es passt! Muss man den wirklich nur nach oben abreisen? Möchte nichts kaputt machen..
Gibt genug auf Ebay.. wollte mir den auch schon kaufen.....
Also der Spoiler hat schon was Auf dem Foto hammer und für 129USD ein schnäpchen.. Jedoch hab ich den leider noch nie in echt gesehen..
Steht doch unter meinem Avatar
e92 Bj 12/2006
Uups hab erst jetzt gelesen das nicht jeder VFL I-drive Controller geht.. War gerad in meinem Auto und bekomme den Knopf nicht ab besser gesagt ich will ihn nicht abreisen.. Hab trotzdem mal Handypics gemacht, man erkennt halt nicht viel.. Was ich aber weiss, ich habe noch einen der ersten, welchen man nicht, unendlich drehen kann, hab so wie einen Widerstand wenn ich zum Ender der Liste komme..
MfG
Also ich kann jetzt doch nicht wiederstehen Bin dabeiiii!
Jedoch arbeite ich nur noch nächste Woche, danach geh ich wieder für 4 wochen ins Militär.. Das heisst bin dann nur am Wochenende Zuhause.. Ich hoff das ist kein Problem? ? Wir müssen unsere Idrives ja nicht alle gleichzeitig abschicken? ?
MfG
wie lange müsste ich auf mein idrive controller verzichten?? 4 tage?