Beiträge von datom84
-
-
Kann mir vielleicht bitte noch jemand sagen welchen Buchsenkontakt ich brauche für den Stecker X14270 ? Ist der große Stecker hintem am Jbbf.
-
Danke!
-
Ich kann ja nur wider geben, was ich laut dem KI-test gesehen habe und da läuft außerhalb der Tachonadel auch der kleine weiße Strich mit.
Ich bin der Meinung, dass es sich dabei um die Tempomat-Anzeige handelt.Je nach Ausstattung z.B. FLA haben auch die 4 Zylinder das High Kombi.
Die Anzeige kann man Codieren, jedoch ist es eine 50/50 Chance das es funktioniert. Bei meinem alten 318d Mj 07 funktionierte es nie, egal welche Codierung und inkl. neuen SW stand. Ich gehe davon aus das mein DSC die funktion nicht hatte damit das Kombi was anzeigen kann. -
Hallo
Weis jemand was die Bezeichnung L1, L2, L3 / H1, H2, H3 auf der Junctionbox bedeutet?
Ich suche namlich eine gebrauchte welche das Elektrische Sonnenrollo unterstützt.
Vielleicht kann ja auch jemand der das rollo hat nachsehe welche Bezeichnung dort auf der Box steht.danke
-
Bei 200 000km ist der LMM sicher auch im eck.
Steck in mal ab und schau ob das ansprechverhalten anders wird. -
Hi
Das CAS ist oberhalb vom Fahrerfußraum. Du siehst es zb. durch das Loch wenn du den Lichtschalter ausbaust.
Oder eben von unten ohne Fußraumverkleidung. -
Sieht danach aus, denn es gibt auch ein E9X-E8xCA-NSW
Ich hätte noch ein FRM 1 Xenon, weiß nicht ob das bei Halogen auch funktioniert.
-
Der Aufkleber befindet sich auf der anderen Seite, dazu musst du das FRM losschrauben.
-
Schaden wirds nicht, ich Tank nur diese "premium" Diesel weil die derzeit soviel kosten wie vor einiger Zeit noch der normale Diesel.