So sieht es BMW vor
Beiträge von datom84
-
-
Was genau wird denn damit umgeschaltet?
Wie stark das Gebläse im Automodus laufen soll, sanft, mittel, stark
-
Es funktioniert auch nur die Auto Umstellung
Aber immerhin das was ich wollte, Klimabed. Auto drücken und nach jedem drücken wandert der Balken im CIC -
danke
Gut ich besorg mir jetzt mal eines aus dem lci und versuch das mal umbauen. Chrom hab ich jetzt schon und die rest taste lässt sich wieder codieren, brauch die all Funktion nichtWill nur die sanft, mittel und stark option fürs Gebläse zurück
Ich muss mich korrigieren, auch wenn ich überall gelesen habe das es die Funktion nicht geben würde.
Das CIC kann doch die Anzeige für die 3 Auto Programme anzeigen.
Hilft vielleicht jemand anderen auch mal, bevor man sich ein neues Klimabedienteil zulegt. -
So den Sonntag genutzt um CIC und Combox Telematik zu Codieren
Cover Anzeige
BT Streaming
Office Funktion mit E-Mail
BMW Online + Internet
Die Telematik Funktionen hab ich rauscodiert.Leider ist die Verbindung zu meinem S6 Edge+ zumindest was die Datenübertragung angeht nicht sehr stabil, aber das ist mir vorerst egal.
Nach Update der Combox mit dem Update von der BMW Seite funktioniert nun auch Online über S6 einwandfrei. -
danke
Gut ich besorg mir jetzt mal eines aus dem lci und versuch das mal umbauen. Chrom hab ich jetzt schon und die rest taste lässt sich wieder codieren, brauch die all Funktion nichtWill nur die sanft, mittel und stark option fürs Gebläse zurück
-
Ich denke schon
hier mit schlitze
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/cimm-1.jpgund die neuen haben diese nicht mehr
http://www.bimmerfest.com/foru…entid=463042&d=1410096146Will ein neues besorgen damit ich die Intensität wieder einstellen kann. Nach Umrüstung auf CIC gibts ja leider das Klima Menü nicht mehr.
Und mir gefällt das bisherige Bedienteil mit den schlitzen besser. Daher würde ich gerne wissen was da anders ist, ggf kann ich ja das alte Gehäuse weiter benutzen?
-
Eine frage zum Klimabedienteil
Die alten haben vorne ja so lüftungs?schlitze
Die neueren jedoch nicht sondern nur einen Punkt in der mitte.Was ist da der unterschied?
-
Hallo
Häng mich mal hier an.
Es gibt ja verschiedene EBA für das System.
Habe jetzt das CCC und den Verstärker auf Stellung 2.Ab 2009 war lt. EBA das System Codierrelevant und verstärker immer auf Stellung 1.
Hat das ggf. etwas mit dem CIC zu tun? Das rüstet ich morgen nach und jetzt ist die Frage ob ich den Verstärker umstellen muss und das System Codieren?
-
Was hast du für das Lenkrad bezahlt?
Finde das Seriending nicht gerade hübsch und überlege es auch zu wechseln.