wie ich nun schon zweimal geschrieben hab, wenn du ein prof radio hast müsste es zum codieren gehen.
ton im kombi auscodieren und im radio aktivieren
Beiträge von datom84
-
-
ich durfte die tage bei einem wirklich nackten e90 was codieren (hatte nichtmal ein fzd). der hatte auch das komische gepiepse. richtig furchtbar.
-
ich denke er hat diesen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der kommt auch bei den alten wenn du ein pro radio oder navi business oder pro hast.
Beim Pro kann es an der Codierung liegen.
-
Für die Sw brauchts aber ein cas 3
Ich hab mit eine recht neue gebrauchte lenksäule gekauft. den motor abgebaut, gereinigt und eingebaut.
-
Des is mir durchaus alles bekannt
Mir ging es eher darum das es ihn eben so in D nicht gab und daher eine eintragung wie es wohl beim m47 möglich war beim m57 nicht geht. -
Den M57 gabs aber in E90 nie ohne Dpf so wie es das beim M47 gab
-
Das problem ist halt, dass dieser adapter nicht in kombination mit dem cd wechsler geht. und somit ist es für mich schon wieder uninteressant
-
-
Ich tippe ja wieder auf defekte Jbe
Kommt wohl jetzt öfter vor