Ich kann dir zumindest sagen das die 6hp19 nicht 100% gleich aufgebaut sind wie die größeren wie zb die 26.
Daher wohl auch die unterschiede. Vorallem ist der untere Link ja auch für die größeren 6hp
""
Ich kann dir zumindest sagen das die 6hp19 nicht 100% gleich aufgebaut sind wie die größeren wie zb die 26.
Daher wohl auch die unterschiede. Vorallem ist der untere Link ja auch für die größeren 6hp
Nein ohne Memory Sitze auch kein Canbus.
Die Sitzheizungsmodule die er derzeit hat werden von der Jbe per Pwm gesteuert.
Bei Memory ist beim Fahrersitz das Sitzmodul verbaut welches Can bus braucht da es selbst die Sitzheizung steuert und auch die Sitzverstellung.
Auf der Beifahrerseite bleibt es wie gehabt, dort ist nur das Sitzheizungsmodul.
Ja beifahrer braucht keinen Can nur der Fahrersitz
Mit dem USB im Handschuhfach und auch dem Cd Player kannst du Lieder auf die Festplatte importieren das hat nichts mit dem Usb in der Mitte zu tun.
Der Usb in der Mitte und Aux wird von der Mulf/Combox verwaltet.
Diese ist im Kofferraum unter der Bodenabdeckung. Diese mal Kontrollieren genauso die Sicherungen
Dann brauchst du nur noch Can Bus zwecks dem Memory und der Sitzheizung.
Nur stecker Kontrollieren da ggf. wegen Modelljahr die Belegung des Plus und Masse anders ist.
Und uns bitte die Fehlercodes auch mitteilen
Alles anzeigenWer noch etwas Rost und die anschließende Restaurierung des Unterbodens unseres 325i LCI sehen will, hier zu finden: https://www.motor-talk.de/foru….html?page=1#post57633734
Mein 335er LCI sah fast genauso aus.
unsere 3 E90 in der Familie mit Angabe des Produktionsstandortes:
2008er Lci 335i, München, Rost, 140.000 km
2009er Lci 325i, München, Rost, 110.000 km
2009er Lci 330i, Regensburg, kein Rost, 130.000 km
Wow, da sieht mein vfl aber besser aus an der karosserie.
Dem meinigen rostet aber langsam auch die hinterachse weg. willkommen im club
Die neue wird nur in den spalt und die scheibe eingedrückt/geschoben
Ich hab von normal xenon auf ahl umgebaut und somit die originalen gekauft.
Welche einheit meinst du?