Beiträge von datom84
-
-
-
Spurstangen lassen sich nicht drehen, Spannschrauben sind nun auch gerissen....
Montag kommen dann die Teile aus dem Nachbau (Von der Werkstätte von selbst angeboten) und dann wird das auch gemacht.Immerhin haben die Retrofit sachen wieder den weg zu Bmw gefunden, die Liste ist bald länger als die Ausliefer Sa liste ^*1A138200-B7EF-4B82-9EEC-0480276F3661.jpeg
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Komfortzugang nun unter der Serienausstattung steht, interessant dass dieser nicht als Nachrüstung gewertet wird sondern den weg in den "Ab Werk" bereicht geschafft hat.
-
Er meinte damit, dass man sich hier im Forum zuerst mal vorstellen sollte....
-
Der Schlüssel gleicht sich nicht bei jeder Fahrt mit der ECU ab. Hatte ich auch schon,als ich beim
für den 200 tkm Service war.
Es gibt einen Trick, das anzustoßen; wie, weiß ich gerade nicht.dann reich ich das mal nach
In das Fahrzeug setzen und Tür schließen.
Fahrzeugschlüssel in Zündschacht stecken, bis er verrastet ist.
Tastenkombination drücken:
Zentralverriegelung drücken und festhalten.
START-STOPP-Taste zusätzlich drücken.
START-STOPP-Taste loslassen.
Zentralverriegelung loslassen.Signalton nach ca. 10-15 s kennzeichnet das Ende der Datenübertragung.
-
Außerdem ist die Aussage recht ungenau, was heißt nicht passt?
1km,10km 100km oder mehr? -
Was genau hast du nun nachgerüstet?
Wenn der Fahrersitz Memory hat, dann läuft dort die Sitzheizung über das Sitzmodul, das wird über den CAN angesteuert und Funktioniert daher auch ohne Codierung.
Beifahrer hat immer nur ein Sitzheizungsmodul das mit Pwm von der Junctionbox electronic gesteuert wird, das muss dort auch codiert werden
Siehe hier
https://www.newtis.info/tisv2/…-passenger-s-side/pWjT3uO
PIN 3 am Sitzheizungsmodul. -
-
Spurstangen lassen sich nicht drehen, Spannschrauben sind nun auch gerissen....
Montag kommen dann die Teile aus dem Nachbau (Von der Werkstätte von selbst angeboten) und dann wird das auch gemacht.Immerhin haben die Retrofit sachen wieder den weg zu Bmw gefunden, die Liste ist bald länger als die Ausliefer Sa liste ^*1A138200-B7EF-4B82-9EEC-0480276F3661.jpeg
-