Beim Set von BMW ist beides Inbegriffen!
Beiträge von datom84
-
-
Du kannst ihn denke ich über Ebay Kl. Kontaktieren
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=51805877
Sehe grad das er nun auch andere Teile schon eingestellt hat.
-
find die farbe auch super
-
-
-
Hi
Ich hatte von einer anderen Mittelkonsole die Stecker für die 2 Dosen und für den Aschenbecher.
Die 2 Dosen hinten und die eine vorne hängen alle an der Mittelkonsolen dose, da ja Original auch alles an einer Sicherung angeschlossen ist.Kabel hab ich zusammengelötet.
Kommt drauf an, ich fand es nicht aufwendig

-
-
Auszug aus dem TIS
Die Sitzbelegungserkennung Beifahrer besteht aus einer Sitzbelegungsmatte mit einer kapazitiven Sensorik und einer Auswerteelektronik. Durch Messung des Widerstands des menschlichen Körpers wird die Belegung des Beifahrersitzes erkannt.
Die Klassifizierung des Belegungszustands beruht auf der Auswertung des kapazitiven Widerstands. Über die Auswerteelektronik wird die Veränderung erfasst und der entsprechende Status ermittelt.
Wenn es sich um ein Kleinkind im dafür vorgesehenen Kinderrückhaltesystem handelt, werden die Airbags auf der Beifahrerseite automatisch deaktiviert. Die Kontrollleuchte für Beifahrerairbag-Abschaltung leuchtet. Wenn eine korrekt sitzende Person mit ausreichender Größe erkannt wird, sind die Airbags auf der Beifahrerseite aktiviert. Die Kontrollleuchte für Beifahrer-Airbagabschaltung leuchtet nicht.In bestimmten Sitzpositionen könnte sich bei Jugendlichen und Erwachsenen der Beifahrerairbag deaktivieren (Kontrollleuchte für Beifahrerairbag-Abschaltung leuchtet). In diesen Fällen muss die Sitzposition so verändert werden, bis die Kontrollleuchte für Beifahrerairbag-Abschaltung erlischt (Airbags auf der Beifahrerseite aktiviert).
Elektronische Geräte, die auf dem Beifahrersitz abgelegt sind, z. B. Laptops, Handys usw., können zu einer Aktivierung des Beifahrerairbags führen.
Dieses Verhalten kann vor allem bei Geräten auftreten, die mit dem Bordnetz über USB-Kabel oder andere Ladeadapter verbunden sind.
Bei Fahrzeugen mit akustischer Gurtwarnung könnte dies zum Ertönen des Warntons führen.
Auch Feuchtigkeit in der Sitzfläche kann zu einer fehlerhaften Sitzbelegungserkennung führen. -
US Wagen haben keinen Schalter zum Deaktivieren.
Hier wird der Beifahrer Airbag durch die Sitzbelegung ( Die anders als in der EU ist) erkannt und erledigt. -
Nö beim Sensor hättest einen anderen Fehler.
Xdrive hast ja net oder?Wie gesagt sonst nochmal den Lws Reinigen auch schaun ob am Sensor dreck ist