hier auch noch der schaltplan für kcan
wenn die verbinder anklickst siehst du auch den ort.
Beiträge von datom84
-
-
wenn du wassereintritt hast, kommt das sicher von der undichten Türabdichtung hinter der türverkleidung. auf beiden schweller gehen kabelbäume nach hinten, auch mit can. dort gibts auch oft verbinder in den kabelbäumen und oder stecker.
und wenn deine Tür undicht ist, ist es gut möglich das du unter dem Teppich wasser hast. der schaumstoff unter dem Teppich kann viel wasser aufsaugen! das merkst du oben garnicht. -
schau mal da
und wenn die ihka kein oder falsches signal bekommt kann es schon sein das sie den Lüfter dauerhaft voll ansteuert.
-
nachdem verkauf und Versand amazon ist, ist die Wahrscheinlich auch groß dass sie original sind.
Habe da jedenfalls mehr vertrauen als in einen dritt shop. -
laut der osram homepage gibts die wohl nicht mehr. hab mir nun diese bestellt
OSRAM XENARC NIGHT BREAKER LASER D1S, +200 % mehr Helligkeit, HID Xenon-Scheinwerferlampe, 66140XNL-HCB, Duo Box (2 Lampen) https://www.amazon.de/dp/B07FYP6QJV/ref=cm_sw_r_cp_api_i_abduCb5DBNV40
und sind originale.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Hi
Naja das Navi startet ein wenig schneller und die Berechnungen sind auch schneller.
Hab es aber eigentlich deswegen gemacht, da ich nicht weiß wie lange die normale HDD noch lebt
Man braucht nur die Originale HDD mit einem Partitionsprogramm auf die neue SSD Kopieren.
Und hab mich nun entschlossen Logic 7 Nachzurüsten, update folgt

-
-
Hi
Passt der Center Lautsprecher im Amaturenbrett in die vorhandene aufnahme oder brauche ich da eine neue?
Zwecks Logic nachrüsten...