Osram Night Breaker Unlimited Xenonbrenner

• sieht bei mir genauso aus ( gleiches Lichtbild) , nur der linke SW.
    hatte von den CBI auf die NBU gewechselt , der besseren Helligkeit wegen.
    die CBI waren auf jeden fall gleichmäßiger in der Ausleuchtung.

Die CBI waren bei trockener Straße schöner , aber bei Nässe gingen die gar nicht.
    Laß den SW so justieren das der Lichtstrahl mittig kommt.

Habe auch die Echtheit der NBU geprüft, alles OEM.
    Ist die Quali der NBU nicht die beste...

• Hm. Die Verteilung macht ja irgendwie keinen Sinn, gerade nicht wenn eine Seite scheinbar funktioniert.
    Ich habe mit den NBU bei 3 Autos keinerlei auffällig helle oder dunkle Flecken gehabt.
    Beim Einbau ggf mal an den Glaskolben gekommen?
    Würde ich ansonsten so lange reklamieren, bis es passt.

• reklamieren!!! Produktionsfehler kann immer vorkommen

Ich fahre nbu in 2 autos. E91 und E70.

Lichtbild sieht bei keinem so gestört aus wie hier gezeigt.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich hol den Thread hier mal kurz etwas aus der Versenkung. Wollte mir neue Brenner bestellen und dann auch bei Lichtex, um sicher zu sein, keine Fälschung zu erwischen.
    Leider ist bei Lichtex momentan nichts auf Lager.

Bei Amazon gibt es das Duo-Pack aber auch zum attraktiven Preis. Anbieter soll Osram sein. Kann mir einer zufällig sagen, ob das vertrauenswürdig ist oder sich da jemand nur des Namens Osram bedient?

https://www.amazon.de/dp/B01MTQVFD9/ref=twister_B01MQU7A8T?_encodin...

Ich danke euch schon mal :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• laut der osram homepage gibts die wohl nicht mehr. hab mir nun diese bestellt

OSRAM XENARC NIGHT BREAKER LASER D1S, +200 % mehr Helligkeit, HID Xenon-Scheinwerferlampe, 66140XNL-HCB, Duo Box (2 Lampen) https://www.amazon.de/dp/B07FYP6QJV/ref=cm_sw_r_cp_api_i_abduCb5DBNV40

und sind originale.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das habe ich auch schon gesehen, also lt. Homepage nicht mehr verfügbar. Kann natürlich dennoch sein, dass es immer noch welche davon gibt. Daher die Frage ob der Amazon Shop seriös ist.

Gibt es zu den Night Breaker Laser schon Erfahrungswerte?

• KFZlampen24.de
    Unser vielseitiges Sortiment umfasst leistungsstarke Autolampen, Scheinwerfer für LKW und weitere Leuchtmittel für PKW, Motorrad, Bus und LKW.
    www.hk-onlinehandel.de

Habe ich bis jetzt alle meine Xenonbrenner geholt, sind alles originale z.B. Osram. Kein Fernost oder Ostblock Imitat Schrott.....

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.