davon abgesehen ists ein e 90
09/05 BJ
EZ 11/06
Beiträge von datom84
-
-
Was heißt AI ?
Das Auto selbst dürfte in keiner weißer Vorserie sein da davon nichts im FA aufraucht.
-
-
so bis auf die stützen alles erledigt.
So eine scheiß arbeit
[Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/8qo27161ja3c2a4/Bildschirmfoto%202018-12-31%20um%2009.53.26.png?raw=1]
-
Hi
Hab heut gesehen das auf einem Kabel im Motorraum Vorserie steht.
Finde das doch etwas seltsam
F489EC96-A0F3-4E43-9FDB-9CC7A3B74C55.jpeg -
einfach super

-
-
Thermostate sind fit ca alle 500 kilometer.
Gegendruck vom DPF ist im soll.Will ihn schon tauschen den dpf aber wenn dann einen originalen bzw baugleich und die sind doch recht teuer

Da ist die Lima im moment wichtiger. Sie funktioniert die ersten 10 Minuten nicht, wie schon in einem anderen thread erwähnt.
Fazit nach einet weile unterspannung. getriebe und esp aus wegen unterspannung und dann kann ich wie letztems nur mehr im 5ten gang losfahren.
wenn die lima dann warm ist, seis vom motor oder von selbst passt auch wieder alles. den ganzen tag nur sobald sie so ca 5 grad kalt ist, ist kein strom vorhanden.
und statt auf verdacht den regler tausch ich nun gleich die ganze lima. und neue batterie kommt auch gleich rein dann
-
-
Nachdem ich Arbeite, habe ich nicht unbegrenzte Zeit um Limas ein und auszubauen

Vorallem weil ich dafür immer 70km zu meine Eltern fahren muss.Aber hab mir nun eine Valeo Bestellt. Somit erledigt