Ja den regler hab ich hier auch schon liegen.
Aber ich glaube langsam das vl die wicklung auch was hat.
und ich will nicht die lima ausbauen, rep, einbauen und merken das sie doch nicht funktioniert.
da denk ich mir ich tausch sie doch lieber ![]()
""
Ja den regler hab ich hier auch schon liegen.
Aber ich glaube langsam das vl die wicklung auch was hat.
und ich will nicht die lima ausbauen, rep, einbauen und merken das sie doch nicht funktioniert.
da denk ich mir ich tausch sie doch lieber ![]()
Hallo
Nachdem meine Lichtmaschine auch komische Geräusche macht will ich sie nun komplett tauschen und nicht nur den Regler.
Ich hab eine Valeo.
Bei Leebmann stehen auch Bosch die zusätzlich billiger wären, kann ich diese auch Plug and Play einbauen?
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e90&typ=vd91&og=05&hg=12&bt=12_1310
330xd 2006
danke
ist das ein n46 oder n45 motor?
dann gibts laut schaltplan wirklich kein ekps
steuerung übernimmt die dme mit signal an junction box relai k96
mach mal ein foto
nö. meiner logik nach ist doch im kg immer ein leichter Überdruck und vorm turbo ein leichter unterdruck. somit bräuchte man ja das ventil nicht?
das geht aus dem text dort auch nicht hervor, zumindest so das ichs versteh
jaja das mit dem filter weiß ich ![]()
die frage war ja nur wegen dem ventil. den Beitrag hab ich gelesen, trotzdem nicht verstanden ![]()
M57
aber eigentlich ists ja egal, der m57 ist ja nicht der einzige mit einem ventil.
Hi
Warum ist in der KGE eigentlich ein Ventil?
danke